ausblenden

4,20 Stern(e) 6 Bewertungen

Tula

Mitglied
Hallo rogathe

Ich habe es erst jetzt verstanden und will dir auch gleich einen passenden Buchtipp zum Thema Amazon-Drohnen und -Intelligenz weiterleiten: "Qualityland". Hab's erst vor ein paar Tagen ausgelesen. Köstlich.

LG
Tula
 
G

Gelöschtes Mitglied 15780

Gast
Ich liebe Deine Gedichte, rogathe!
Immer exzellent.

Ich vermute, das "Gipfelkreuz" spielt (auch) auf die Kreuzgestelle einfach gebauter Drohnen (mit Hubschrauber-Propellern an allen vier Ecken) an, ist es so?
 

klaatu

Mitglied
Mir hat dein Gedicht auch sehr gut gefallen, nur den letzten Satz konnte ich nicht wirklich einsortieren.

Jedenfalls wird das "Ausblenden" immer schwieriger.

LG
k
 

rogathe

Mitglied
Danke, Mondnein, für Kommentar und Wertung! Danke klaatu!
Eine weitere Deutungsmöglichkeit ist die Erkenntnis, dass der Mensch seit jeher hoch hinaus/hinauf will ...

ostergrüße

rogathe
 



 
Oben Unten