ausgenutzt

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

strolch

Mitglied
Ausgenutzt

Es hatte alles so schön angefangen, sie hatten sich geküsst, sich gegenseitig, die Kleidung vom Leib gerissen. Er hatte ihre Brüste massiert und mit den Lippen ihre Brustwarzen umschlossen, mit der Zunge ganz zart berührt. Ihr Körper hatte sich aufgebäumt vor Lust. Sie hatte gespürt, wie sie feucht wurde, ja dieses Kribbeln…

Für ihm das Zeichen, er riss ihr die Schenkel aus einander, sie schrie vor Schmerz auf. Er murmelte vor sich hin “ du willst mich …“
Drang in sie ein, mit einen heftigen Stoß, sie stöhnte vor Schmerz, dies stachelte ihn an und stieß wieder und wieder zu…
Sie schrie auf, als er seinen letzten und heftigsten Stoß …

Er rollte von ihr, war zufrieden, dachte:
„Jede Frau könnte sich glücklich schätzen…und ging.“

Sie stand auf und duschte lange!!!
 
I

IKT

Gast
Liebe Brigitte, mit wenigen Worten ist es Dir gelungen, einen Umschwung darzustellen. Erst beiderseitiges Wollen, aber dann hat "er" nur seine Bedürfnisse im Auge und nimmt sich was er will. Ohne Rücksicht, Vorsicht oder gar Liebe. Das gibt es viel zu oft! (Und duschen hilft da leider nicht!)
Vom Inhalt mal weg - sehr gut geschrieben.
Liebe Grüße! Iris
 

strolch

Mitglied
unterschiedlich

liebe iris,
die reaktion auf diesem text, ist unterchiedlich, hab den noch auf einer anderen literaturseite.
die frauen, sagen - ungefair was du sagst und die männer fragen: "was willste damit erreichen?"

wobei da habe ich noch eine widmung: "für alle frauen, die dies erlebten, sich nicht wehrten, wehrt euch, dass nächste mal."

wünsche dir einen sehr schönen tag
brigitte
 
Ursprünglich veröffentlicht von strolch
Ausgenutzt

Es hatte alles so schön angefangen, sie hatten sich geküsst, sich gegenseitig, die Kleidung vom Leib gerissen. Er hatte ihre Brüste massiert und mit den Lippen ihre Brustwarzen umschlossen, mit der Zunge ganz zart berührt. Ihr Körper hatte sich aufgebäumt vor Lust. Sie hatte gespürt, wie sie feucht wurde, ja dieses Kribbeln…

[red][Für ihm ]ihn [/red]das Zeichen er riss ihr die Schenkel aus einander, sie schrie vor Schmerz auf. Er murmelte vor sich hin “ du willst mich …“
Drang in sie ein, mit einen heftigen Stoß, sie stöhnte vor Schmerz, dies stachelte ihn an und stieß wieder und wieder zu…
Sie schrie auf, als er seinen letzten und heftigsten Stoß …

Er rollte von ihr, war zufrieden, dachte:
„Jede Frau könnte sich glücklich schätzen…und ging.“

Sie stand auf und duschte lange!!!
die geschichte ist sehr auf den punkt gebracht. ganz nah am geschehen geschrieben und macht sie deshalb so erschütternd.ich finde sie gut. l.g. heike
 



 
Oben Unten