barfuß

2,30 Stern(e) 14 Bewertungen

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Alpha,

da ich mit meiner Wertung doch etwas neben den meisten anderen liege, mag ich begründen, was mir an Deinen Text gefällt.

Du hast ein Bild gefunden und sehr deutlich umgesetzt.
Ist doch gerade der Sommer für bloße Füße da, aber genau da scheint alles zu Ende zu sein.
So fühle ich gepeinigte Fußsohlen, ein Schmerz der nachwirkt, eine Liebe, die wundgelaufen ist, nachdem das Kitzeln der kleinen Neckereien und Küsse verloren ist.
Vielleicht ist die Spur schon zu ausgetreten oder eng gefasst gewesen.

Mir gefällts!

cu
lap
 
S

Sandra

Gast
Für mich widersprüchlich. Eher - bis der Winter kam.
Dann jedoch ist es ein wenig banal und fern jeder Diskussion. Aber ist es nur das

fragt sich
Sandra
 



 
Oben Unten