bei mir zu haus

Chrissie

Mitglied
eishockey


dumpfgesichtige massen
branden zwischen betonpfeilern
je dümmer die lieder
desto lauter die gesänge

ein einziges gieriges röcheln hunderter kehlen
die menge verwandelt sich
ein riesiger entmenschter körper
ejakulierend
wenn spielerknochen an der bande brechen

separiert werdet ihr nun
ihr geilen tiere
einzeln auf’s eis getrieben
nackt und schutzlos

eure eier gehören mir
damit zeichne ich
in blutiger spur auf’s spielfeld
(‚wer der gewalt huldigt
kommt daran um!‘)


CMvM 2001
 

Chrissie

Mitglied
Jimbo,
Du musst mich mal besuchen kommen - ich wohne genau gegenüber eines Eisstadions. Da kommt man auf solche Gedanken.
Heute abend habe ich wieder das Vergnügen.

*feix*
Chrissie
 

Chrissie

Mitglied
Hm,
hast eigentlich Recht, fangor, wirkt sehr aufgesetzt.
Einfach weglassen?
Kommt eigentlich nicht schlecht.

Was denkst Du?

Merci bien
Chrissie
 

Chrissie

Mitglied
Hi Jimbo,
ich kann die Zeile ja wieder hinzufügen, wollte nur mehr Meinungen dazu. Ehrlich gesagt, kommt sie mir jetzt sehr platt vor. Vielleicht fällt mir auch noch ein anderer Schluss ein.
Kompromiss. Ich setze sie in Klammern wieder dazu.

Meine anderen Werke kannst Du suchen, indem Du oben in der Menüzeile auf die Lupe klickst und nach mir als User suchst.

Liebe Grüße
Chrissie
 



 
Oben Unten