beim wahnarzt

4,00 Stern(e) 1 Stimme

Stefan_Senn

Mitglied
eine behandlung beim wahnarzt
ohne novocain-einsatz
wo wir doch so dringend
betäubt werden müssten
the big wheel is on fire
darum veränderung unterbleibt
filettiert die graue masse
und assimilation auf befehl
der schorf er heilt
in schönheit
bist du es?
würdevoll ergraut?
der den beinamen landschleicher trägt
gutturallaute im schleudergang
mary die marie-manie
deine reaktion beschränkt sich
auf das wedeln deiner bluse
nun du wirst mich begleiten
beim nächsten wahnarzt-termin
 
hi stefan,

mir gefällts gut aber ich denke, dass du ein wenig vorsichtiger mit fremdworten/fachbegriffen umgehen solltest. kaum jemand wird lust und zeit haben unbekannte begriffe zu klären.
nun kannst du natürlich sagen, dass du auf solche (unwissenden) leser verzichten kannst, ABER ein kluger kopf hat mal gesagt (nicht ganz wörtlich): die kunst des schreibens ist, komplizierte dinge mit einfachen worten zu sagen.

lg
rw
 
S

Stoffel

Gast
für mich ist das hier eine Art"Abstrakte"(?)
Las es Morgens schon einmal und konnte nichts zu sagen.
Aber nun fiel mir das Wort "abstrakt"ein.
Passt es?

Stoffel
 



 
Oben Unten