berührt

3,50 Stern(e) 4 Bewertungen

Agapo

Mitglied
Wow Honey

Mein Kompliment.

Dieser Text ist wirlich sehr schön und einfühlsam.
Dazu noch flüssig und prägnant geschrieben !


Zudem zeigt er auf, wie eine Frau fühlt, wenn sie vom Charme und der Zuneigung eines Mannes gefangen wird....

Eigentlich gut zu wissen..für uns Männer... smile

Liebe Grüsse

Agapo
 
S

Stoffel

Gast
Grüß Dich Honey,

und Willkommen:)

den Titel würde ich oben drüber schreiben, nur meine Meinung.*smile*

Ja, fein geschrieben,sanft und lieb und "berührt" auch mich;)

lG
aus dem Allgäu ins Allgäu:)
Sanne
 

Honey

Mitglied
Danke an euch beide... für die "Mut-Mach-Kommentare" :)

Und das die Überschrift nicht drüber steht habe ich leider erst hinterher bemerkt. Da gebe ich dir recht Stoffel... aber leider weiß ich grade nicht wie ich das ändern kann. Muß ich noch ein wenig rumprobieren.

lg
Honey
 
S

Stoffel

Gast
Hi Honey,

Du kannst den Originaltext ja bearbeiten.
Click auf Betrag ändern und dann setzt einfach den Titel eine Zeile über das Werk. Wenn ihn abheben willst, setzt in Eck-klammern ein "b" ein, am Ende des Titels vor dem "b" einen Schrägstrich/Klammer zu...wenn dazu noch kursiv eine weiter,worin das "i" schreibst.:)

Viel Spass weiterhin
lG
Sanne
 



 
Oben Unten