Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92257
Momentan online:
326 Gäste und 18 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Humor und Satire
bitte um Rückmeldungen!!
Eingestellt am 25. 12. 2002 21:10


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Harmless Kitty
Schriftsteller-Lehrling
Registriert: Oct 2002

Werke: 4
Kommentare: 4
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

Mann: Was ist los? Warum grinsen sie so?
Frau: ich bin verliebt!!
Mann: in wen denn? Gevatter Tod?
Frau: Ach, sein sie nicht albern! In einen jungen, gutaussehenden Mann!
Mann: Und der kennt sie auch, ja?
Frau: Er ist so zuvorkommend und so höfflich, wenn er mich küssen will, dann sagt er es nicht, sondern tut es einfach!
Mann: Ist er schon seit seiner Geburt stumm?
Frau: Bitte nehmen sie mich ernst!
Mann: Oh, ich nehme sie ernst! Sogar so ernst, das ich schon fast an ihnen zweifle!
Frau: Warum zweifeln sie denn?
Mann: Na, haben sie schon mal in den Spiegel geguckt?
Frau: Ach, sie sind gemein und haben keine Manieren! In meiner Jugend hatten die Männer noch klasse!
Mann: Ja und brachten Mammuts nachhause, als Geschenk!
Frau: das sie mich als alt bezeichnen stört mich nicht im geringsten! Wissen sie auch warum?
Mann: weil sie die Pointe nicht verstanden haben?
Frau: nein, weil ich die Genugtuung habe, das sie niemals den weg zum Herzen einer Frau finden werden!
Mann: Oh, den kenne ich schon!
Frau: Was?
Mann: ja, er geht durch die Rippen, gibt nur ne´ Riesen Sauerei!
Frau: Sie sind Ordinär!
Mann: das Wort ordinär kenne ich gar nicht!
Frau: Ungebildet, was?
Mann: Noch einmal zurück zu ihrem … Mann, wie ist er denn so?
Frau: Eifersüchtig? Er ist so süß!!
Mann: Das sind Rosinen auch, trotzdem finde ich sie zum Kotzen!
Frau: Ich treffe mich morgen mit ihm, zu einem Abendessen! Sie können ja mit kommen, so zusagen als leibeigener Diener!
Mann: wenn Gott gewollt hätte, das ich mich vorne Überbeuge, hätte er diamanten auf dem Boden verteilt!
Frau: Dann eben nicht! Es wäre ja nur ein Abendessen!
Mann: die Pest war auch nur eine Seuche!
Frau: Wissen sie was, wenn ich mit ihnen verheiratet wäre, würde ich ihren Kaffee vergiften!
Mann: und wenn ich mit ihnen verheiratet wäre, würde ich ihn trinken!!




Harmless Kitty

__________________
Kitty gibt zu bedenken, das alle Rechtschreibfehler in ihren Postings extra sind und lediglich zur allgemeinen Belustigung dienen!!

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


B.Wahr
???
Registriert: Dec 2001

Werke: 188
Kommentare: 1661
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Rückmeldung 1

Der Schluß ist da Beste (hoffentlich kein Trugschluß),
vorne zieht sich´s und in der Mitte ist es etwas zu lang
findet
liebgrüßend
B.Wahr

Bearbeiten/Löschen    


noel
???
Registriert: Dec 2002

Werke: 180
Kommentare: 768
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um noel eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Mir gefällt es sehr gut
__________________
© noel
Wir sind alle Meister/innen der Selektion und der konstruktiven Hoffnung, die man allgemein die WAHRHEIT nennt ©noel
NOEL = Eine Dosis knapp unterhalb der Toxizität, ohne erkennbare Nebenwirkung (NOEL - no observable effect level) .

Bearbeiten/Löschen    


kaffeehausintellektuelle
Guest
Registriert: Not Yet

ich konnte nicht wirklich lachen. nicht, weil ich so humorlos wäre, sondern, weil ich alle witzchen, die in dem dialog vorkommen, schon 23mal gehört hab.
cirka.

trotzdem liebe grüße - und du solltest dich zwischen groß- und kleinschreibung entscheiden.

die kaffeehausintellektuelle

Bearbeiten/Löschen    


vetiver
Guest
Registriert: Not Yet

liebe kitty,

du bittest um rückmeldungen. ich melde rück: mein geschmack ist sowas nicht. es klingt ein bisschen wie eine pausennummer im musikantenstadl. einige der gags wären vermutlich ganz witzig, wenn man sie schlagfertig im alltag eingesetzt hätte, aber als zusammenhängenden text find ichs nicht so gelungen.

vetiver

(p.s.: die signatur von noel ist wirklich hübsch.)

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Humor und Satire Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!