bitte um Rückmeldungen!!

2,50 Stern(e) 2 Bewertungen
Mann: Was ist los? Warum grinsen sie so?
Frau: ich bin verliebt!!
Mann: in wen denn? Gevatter Tod?
Frau: Ach, sein sie nicht albern! In einen jungen, gutaussehenden Mann!
Mann: Und der kennt sie auch, ja?
Frau: Er ist so zuvorkommend und so höfflich, wenn er mich küssen will, dann sagt er es nicht, sondern tut es einfach!
Mann: Ist er schon seit seiner Geburt stumm?
Frau: Bitte nehmen sie mich ernst!
Mann: Oh, ich nehme sie ernst! Sogar so ernst, das ich schon fast an ihnen zweifle!
Frau: Warum zweifeln sie denn?
Mann: Na, haben sie schon mal in den Spiegel geguckt?
Frau: Ach, sie sind gemein und haben keine Manieren! In meiner Jugend hatten die Männer noch klasse!
Mann: Ja und brachten Mammuts nachhause, als Geschenk!
Frau: das sie mich als alt bezeichnen stört mich nicht im geringsten! Wissen sie auch warum?
Mann: weil sie die Pointe nicht verstanden haben?
Frau: nein, weil ich die Genugtuung habe, das sie niemals den weg zum Herzen einer Frau finden werden!
Mann: Oh, den kenne ich schon!
Frau: Was?
Mann: ja, er geht durch die Rippen, gibt nur ne´ Riesen Sauerei!
Frau: Sie sind Ordinär!
Mann: das Wort ordinär kenne ich gar nicht!
Frau: Ungebildet, was?
Mann: Noch einmal zurück zu ihrem … Mann, wie ist er denn so?
Frau: Eifersüchtig? Er ist so süß!!
Mann: Das sind Rosinen auch, trotzdem finde ich sie zum Kotzen!
Frau: Ich treffe mich morgen mit ihm, zu einem Abendessen! Sie können ja mit kommen, so zusagen als leibeigener Diener!
Mann: wenn Gott gewollt hätte, das ich mich vorne Überbeuge, hätte er diamanten auf dem Boden verteilt!
Frau: Dann eben nicht! Es wäre ja nur ein Abendessen!
Mann: die Pest war auch nur eine Seuche!
Frau: Wissen sie was, wenn ich mit ihnen verheiratet wäre, würde ich ihren Kaffee vergiften!
Mann: und wenn ich mit ihnen verheiratet wäre, würde ich ihn trinken!!




Harmless Kitty
 

B.Wahr

Mitglied
Rückmeldung 1

Der Schluß ist da Beste (hoffentlich kein Trugschluß),
vorne zieht sich´s und in der Mitte ist es etwas zu lang
findet
liebgrüßend
B.Wahr
 
K

kaffeehausintellektuelle

Gast
ich konnte nicht wirklich lachen. nicht, weil ich so humorlos wäre, sondern, weil ich alle witzchen, die in dem dialog vorkommen, schon 23mal gehört hab.
cirka.

trotzdem liebe grüße - und du solltest dich zwischen groß- und kleinschreibung entscheiden.

die kaffeehausintellektuelle
 



 
Oben Unten