bitterwärts

4,00 Stern(e) 1 Stimme
S

samuel

Gast
Danke, Conny, für Deine Antwort, die ich noch auf mich wirken lasse!

LG, samuel
 
S

samuel

Gast
Ja, es gibt immer Menschen, die sich daran stören, wenn man Leben(sumstände) nicht positiv sieht.
Aber so dumm bin ich nicht...

LG, samuel
 

meradis

Mitglied
hab´s verknotet:

Verknoten,
ganz fest zuziehen
Knoten runterdrücken
abdecken
draufsetzen
aussitzen
verdrängen
Bei nachfragen verleugnen

soll nicht gesund sein,
ist mir aber schnuppe

Knoten ribbelt sich langsam von alleine auf
Bestimmt, darf nur nicht so oft die Abdeckung heben.

L.G.
Conny
 

Rhea_Gift

Mitglied
Was hältst du davon:

wird [blue]so[/blue] das sonnenlicht
dir [blue]noch[/blue] genommen?

>> das noch verstärkt die Aussage noch etwas mehr - was meinste??

lg, Rhea
 
S

samuel

Gast
Logik??

Danke, Conny, ich habe Deinen Text gerne gelesen...

Rhea, danke für Deinen Vorschlag, aber ich stelle Sachen/Aussagen gerne zueinander, ohne sie logisch zu verknüpfen; diese logisch-kausalen Verbindungen sind ja auch nur von uns hineingedacht, oder?

LG, samuel
 

Rhea_Gift

Mitglied
ich rede ja gar nicht von Logik - sondern von Klang (klingt umgestellt besser, flüssiger - finde ich zumindest) und von verstärkender Wirkung... und war eh nur ein Vorschlag... :) Wie meradis sagt - verstehen kann mans auch so...

LG, Rhea
 



 
Oben Unten