brachliegendes

4,50 Stern(e) 2 Bewertungen

katia

Mitglied
aufmerksam geworden

liebe stoffel,

durch unsere antworten auf heikes text wurde ich auf dich aufmerksam. dein gedicht gefällt mir, weil es tief geht und zum nachdenken anregt.
nur bei "im bröckelndem" hatte ich kurz ein problem wegen groß- oder kleinschreibung und der grammatik - hab ich da einen denkfehler? ist eine ernsthafte frage, die auch keinesfalls die qualität deines werkes abmindern soll :)

lg
katia
 
S

Stoffel

Gast
liebe Kati,

nur zu..immer sagen, was "übel" aufstösst:)

"bröckelndem" damit meine ich den Zement(?) also, das was zwischen den Steinen ist und ja eigentlich den Zusammenhalt ausmacht.

Ja, das ist ein Thema, das auch was mit Heikes Text zu tun hat. Vertrauen. Die Frau hat(te)Vertrauen zum Mann, aber das Kind besonders zur Mutter. Denk ich mal.

Danke Dir,freut mich.
lG
Stoffel
 

katia

Mitglied
liebe stoffel,

heißt es dann nicht "in Bröckelndem" oder "im Bröckelnden" - pur schreibhandwerklich betrachtet?

lg
sagts kati
 



 
Oben Unten