breitwandformat

3,00 Stern(e) 2 Bewertungen
B

Beba

Gast
Wer kennt diese Situation nicht? Doch gut eingefangen hast du die Szene vor den schnurrenden Projektoren.

Ciao,
Bernd
 

Perry

Mitglied
Hallo Bernd,
die Situation ist sicher bekannt. Mir kam es darauf an, sie lyrisch - nostalgisch einzufangen. Freut mich, dass dir die Zeilen gefallen haben.
Danke und LG
Manfred
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hi perry,

deine intention ist gelungen umgesetzt. dennoch bleibt bei mir eine leere wie nach einem überbewerteten blockbuster: bekannte muster, handwerklich solide, happy end, doch zu wenig spannung und überraschung. muss eine romantische komödie gewesen sein.

sorry und liebe grüße
nofrank
 
H

Hakan Tezkan

Gast
hallo perry,

das kannst du wesentlich besser. nicht an der umsetzung hapert es, sondern am inhalt. das szenario ist allzu bekannt und vor allem alltäglich, das ende lässt keine überraschung, keine wende zu, es plätschert einfach dahin. nein, die gedichte davor haben mir wirklich sehr zugesagt(frühlingslied, nach der eiszeit, die halte ich für perlen...), hier muss ich leider von einem gut umgesetztem, aber dennoch langweiligem inhalt sprechen...

lg,
hakan
 

Perry

Mitglied
Hallo nofrank,
genauso war es gedacht, ein "Klischeethema" ansprechend umzusetzen.
Danke für deine kritische Einschätzung und LG
Manfred

Hallo Hakan,
mir geht es bei meinen Texten weniger um eine gute Bewertung, als um Textarbeit. Ein "guter" Lyriker sollte jedes Thema ansprechend bearbeiten können (lächel).
Danke und LG
Manfred
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hi perry,

gut und richtig, dass es dir nicht um gute bewertungen geht. der text steht schließlich im vordergrund.

ansprechende umsetzung scheint weitläufig interpretierbar zu sein. wenn du mit dem gedicht zufieden bist, alles paletti.

lg
nofrank
 



 
Oben Unten