bruchteilig

3,00 Stern(e) 5 Bewertungen
H

HFleiss

Gast
Himmel, wenn dem armen Kerlchen die Augen auslaufen, dann ist er blind, und dann braucht er vor der Medusa mit den Kulleraugen auch nicht mehr davonzulaufen - habe ich recht? Oder handelt es sich hier um Schreibfehler?

Liebe Grüße
Hanna
 
K

Kultakivi

Gast
Hallo Janosch,

eine schöne, poetische Wortmalerei. Entwickelt eine eigene, leicht verträumte Melodie, die noch eine ganze Weile im Bewusstsein des Lesers nachklingt. Ausdrucksstark. Gut gelungen.

Gruss

Kultakivi
 

Janosch

Mitglied
@ Hanna: nein, liebe Hanna, du hast schon richtig gelesen. aus und vorbei + auf und davon = aus und davon ;)
Gruß Janosch

@ Kultakivi: dank dir für deine worte! besonders freut mich, dass es mir deiner ansicht nach gelungen zu sein scheint, eine eigene Sprache bzw. Melodie zu entwickeln. bei liebesgedichten kommt ziemlich rasch der kitsch durch, ge?! ;)
Grüße Janosch
 



 
Oben Unten