Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92257
Momentan online:
72 Gäste und 1 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
dallas cowboys
Eingestellt am 03. 03. 2002 19:23


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
nally
Festzeitungsschreiber
Registriert: Apr 2001

Werke: 137
Kommentare: 369
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um nally eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

kennst du die Tage an denen einfach alles scheiße läuft / die berühmte These / man hätte wohl lieber im Bett bleiben müssen / trifft da vollkommen zu / aber selbst da bleibt der Selbstzweifel nicht aus / es ist ja nicht nur, dass man von selbst schlecht gelaunt ist / von selbst alles, wirklich alles negativ sieht / sondern das ganze Umfeld hat diese schlechte Aura / haltet doch einfach eure Klappen! / ob man im Fahrrad hängen bleibt... ob es Arsch kalt ist... ob man schon wieder jeden Tag Krankenhausbesuche machen kann... ob man scheiß Schulsachen machen muss... ob man Herzschmerz verspürt... / irgendwas findet sich doch immer und überall / doch dann setzt das schlechte Gewissen ein, denn eigentlich ist man ja gesund... hat ein Dach über dem Kopf... Freunde / die einen aber in solchen Situationen auch auf den Nerv gehen/ der CD Player geht auch usw. / alles doch ganz toll / aber dieser Blick an die weiße Wand hört nicht auf / Gedanken / wie schlimm doch im Moment alles ist / man denkt das endet nie... tut es aber / spätestens wenn Du bei mir bist... I miss you
__________________
"Ich werde nie aufgeben captain, denn ich will im Spiel der Mächte weiter bestehen und meinen Vers dazu beitragen."
Club der toten Dichter

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!