dallas cowboys

nally

Mitglied
kennst du die Tage an denen einfach alles scheiße läuft / die berühmte These / man hätte wohl lieber im Bett bleiben müssen / trifft da vollkommen zu / aber selbst da bleibt der Selbstzweifel nicht aus / es ist ja nicht nur, dass man von selbst schlecht gelaunt ist / von selbst alles, wirklich alles negativ sieht / sondern das ganze Umfeld hat diese schlechte Aura / haltet doch einfach eure Klappen! / ob man im Fahrrad hängen bleibt... ob es Arsch kalt ist... ob man schon wieder jeden Tag Krankenhausbesuche machen kann... ob man scheiß Schulsachen machen muss... ob man Herzschmerz verspürt... / irgendwas findet sich doch immer und überall / doch dann setzt das schlechte Gewissen ein, denn eigentlich ist man ja gesund... hat ein Dach über dem Kopf... Freunde / die einen aber in solchen Situationen auch auf den Nerv gehen/ der CD Player geht auch usw. / alles doch ganz toll / aber dieser Blick an die weiße Wand hört nicht auf / Gedanken / wie schlimm doch im Moment alles ist / man denkt das endet nie... tut es aber / spätestens wenn Du bei mir bist... I miss you
 



 
Oben Unten