Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92207
Momentan online:
329 Gäste und 16 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Kurzprosa
danny boy
Eingestellt am 21. 07. 2005 14:55


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
nally
Festzeitungsschreiber
Registriert: Apr 2001

Werke: 137
Kommentare: 369
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um nally eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Als wir auf der Parkbank unser Sandwich aßen, und ich mein rechtes Bein über mein linkes schlug, hat er genau das gleiche getan und schmiegte sich derweil an mich. Ich musste schmunzeln und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Er lächelte so sehr, dass das Stück Gurke fast aus dem Mund fiel. Ich gab ihm seine Trinkflasche (wir haben auch angefangen aus der Tasse zu trinken) mit Cranberryjuice, den mag er sehr, mehr als den Orangensaft. Ich habe natürlich vor unserem Picknick bei Starbucks gehalten und konnte somit einen leckeren Coffee-Frapuccino genießen (eines der schönsten Dinge im Leben!) Nach dem Lunch spazierten wir durch den Manor Park und ich zeigte ihm Segelboote, Graugänse und die ersten Schmetterlinge. Wir spielten fangen, haben Bücher gelesen, und auf dem Weg nach Hause schlief er wie immer in seinem Kinderwagen ein. Ich habe Millionen Fotos vom schlafendem Dan... die Welt kann mal wieder über mich zusammen brechen, aber sehe ich nur ihn... schlafend, träumend. Diese Welt ist die Schönste.
__________________
"Ich werde nie aufgeben captain, denn ich will im Spiel der Mächte weiter bestehen und meinen Vers dazu beitragen."
Club der toten Dichter

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


bonanza
Guest
Registriert: Not Yet

... vom schlafenden dan. (auch ein älterer text. schade,
ich hoffte, mal wieder was neues von dir zu lesen.)

- war schön wieder zu lesen.

bon.

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Kurzprosa Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!