danny boy

4,00 Stern(e) 1 Stimme

nally

Mitglied
Als wir auf der Parkbank unser Sandwich aßen, und ich mein rechtes Bein über mein linkes schlug, hat er genau das gleiche getan und schmiegte sich derweil an mich. Ich musste schmunzeln und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Er lächelte so sehr, dass das Stück Gurke fast aus dem Mund fiel. Ich gab ihm seine Trinkflasche (wir haben auch angefangen aus der Tasse zu trinken) mit Cranberryjuice, den mag er sehr, mehr als den Orangensaft. Ich habe natürlich vor unserem Picknick bei Starbucks gehalten und konnte somit einen leckeren Coffee-Frapuccino genießen (eines der schönsten Dinge im Leben!) Nach dem Lunch spazierten wir durch den Manor Park und ich zeigte ihm Segelboote, Graugänse und die ersten Schmetterlinge. Wir spielten fangen, haben Bücher gelesen, und auf dem Weg nach Hause schlief er wie immer in seinem Kinderwagen ein. Ich habe Millionen Fotos vom schlafendem Dan... die Welt kann mal wieder über mich zusammen brechen, aber sehe ich nur ihn... schlafend, träumend. Diese Welt ist die Schönste.
 
B

bonanza

Gast
... vom schlafenden dan. (auch ein älterer text. schade,
ich hoffte, mal wieder was neues von dir zu lesen.)

- war schön wieder zu lesen.

bon.
 



 
Oben Unten