das Bett

4,80 Stern(e) 4 Bewertungen

pfifficus

Mitglied
Das Bett

Wir sind zu alt, um es auf dem Fußboden, in der Küche oder im Bad zu machen. Wir brauchen ein Bett. Im Solarium haben wirs auch schon probiert, aber die keuchenden Fitnessbiker nebenan waren irgendwie störend. Es ist kein Bett da. Wir probierens in einem Busch, da piekts und stichts. Geht nicht. Naja, wir können warten bis wir zu Hause sind. Warten hat uns noch nie was ausgemacht und wenn dann haben wirs vergessen.

Wir nehmen den Bus, sprechen über das Wetter und andere Dinge, die uns ärgern, das lässt ein bisschen Dampf raus. Belanglos betrachten wir ein küssendes Paar. Wir doch nicht. Haben wir nicht nötig. Gelangweilt schwanken die Bügel an der Stange, weil sich keiner daran festhält. Hin und her, her und hin schwanken sie, richtig im Rhythmus. Besser ist es, den Blick auf die beschmierten Sitze zu heften. Oli und Anna steht da und ein lächerliches Herz umkreist die beiden. Das schöne Polster.

Als wir aus dem Bus steigen, haben wir es nicht mehr eilig. Die Haustür aufgeschlossen. Ach, heute ist ja Putztag. Das müssen wir erstmal hinter uns bringen. Der Rücken schmerzt vom Staubsaugen, als wir endlich im Bett liegen. „Liest du mir was vor?“ frage ich. „Ich bin doch kein Babysitter.“ Ich rolle mich auf die Seite, dann eben nicht. Aber ich werde das Gefühl nicht los, dass heute etwas Wichtiges unerledigt geblieben ist. Ich kann mich nur nicht erinnern, was es war.
 

pfifficus

Mitglied
liebe moderatorinnen,

diese ist jetzt aber kein erotischer text... :) sonst denke ich bald, ich wär eine erosliteraturschreiberin..

liebe grüße
pfifficus
 



 
Oben Unten