das bild

3,00 Stern(e) 1 Stimme

fenestra

Mitglied
...schließlich im Wasser auf.

...würde ich noch hinzufügen.
Schön hast du den Prozess der künstlerischen Verarbeitung von Gedanken und Träumen beschrieben. Führt wirklich die Hand noch den Pinsel, oder führen die Gedanken ihn bereits? Ich würde mir noch etwas mehr Metaphorisches, etwas weniger direkt Beschreibendes wünschen. Experimentell finde ich den Text, sprachlich gesehen, nicht.

Das Bild gefällt mir super-gut!

Viele Grüße
fenestra
 

ganji

Mitglied
hallo fenestra,
stimmt..

könnte man noch weiter führen..
lösen sich auf in eine innere zufriedenheit oder ruhe...
"im wasser " finde ich gut. ..

aber danke für deinen super netten kommentar.

ganz zufrieden bin ich mit meinen text auch noch nicht, ich denke auch ich kann daraus mehr machen. war mal ein experiment . wobei ich es bewusst mehr beschreiben als umschreiben wollte.
ja fenestra, am anfang ist es die hand die den pinsel führt, geleitet von den gedanken, irgendwann werden sie eins . so sollte es sein.
freut mich das dir mein bild gefällt

liebe grüße und noch eine schönes wochenende
ganji
 
N

nikita

Gast
maybe :
gedanken
versunken im tiefsten inneren
suchen den weg
über pinsel und farbe

da bekomme ich lust zu malen .......

und wie
 

ganji

Mitglied
nene, mit pinsel und .. soll schon erstmal handfest bleiben..ganz bewusst mit dem pinsel und farben.. oder nicht??

ja ich warte ja immer noch darauf, das unser bild entsteht.. gemeinsam eintauchen .. mal sehen was daraus wird..*g*
 



 
Oben Unten