das es so ist ...

1,00 Stern(e) 3 Bewertungen

sparkle

Mitglied
niemand liebt mich so sehr wie du;
niemand liebt mich so selbstverständlich .

ich sehe das es so ist, in deinen augen wenn du mich ansiehst, die voll innbrünstiger liebe sind.
ich fühle das, wenn ich voller freude erwartet werde mit einem kleinen geschenk für mich, nach der arbeit.
ich spüre das, wenn deine anwesenheit mich tröstet, weil die welt und das leben mich wieder einmal verletzten.
ich erkenne das, denn du bist immer um mich herum, immer in meiner nähe wenn ich mich nach dir umsehe.

keinen besseren freund könnt ich finden, keinen besseren, der mir zuhört und auch in mir einen zuhörer findet.
keinen schöneren könnt ich finden, dessen anblick mich zwingt, dir über gesicht zu streichen.
keinen lieberen könnt ich finden, dessen anwesenheit mich verleitet einfach noch etwas liegen zu bleiben und zu kuscheln, bevor der alltag über uns herein bricht.

ich liebe dich;ich weiß das weil ich es fühlend sehen kann !

(meinem freund, wegbegleiter, tröster, Niki gewidmet, den manche einfach nur Hund nennen.)

sparkle
 

Klymtümti

Mitglied
hey scho das zweite werk was ich von dir bewerte...
ich finde auch hier sieht man sehr gut das dir dein hund das liebste ist...er ist treu und er ist immer für einen da...hach es ist schön :)
 



 
Oben Unten