das wars dann schon...

kleine_wolke

Mitglied
ich werde mich heute umbringen..
wie
weiss ich noch nicht
aber,
viel sinn zu leben sehe ich heute nicht mehr..
er will mich nicht..
nicht einfach so,wie die männer es üblich machen-
heimlich verlassen oder eine andere suchen,
nein,
er sagt es mir..
dass es sich nicht mehr sicher ist,
ob er noch gefühle hätte..
lässt mich austrocknen..
sagt,dass wir doch unbedingt noch mal versuchen werden
und
lässt mich warten..
egal was ich mache
mache ich falsch
egal
was ich sage
ist es nur unsinn
und berührt ihn gar nicht..
und ich habe einfach keine kraft
zu kämpfen...
bin ihm nicht wichtig..

ich hab ihn verletzt
ich tat was ich nicht tun sollte
und er gibte mich auf..

ich kenne kein ausweg
und ich will auch keinen haben..

er ist in meinem herz
für immer

es gab nur weniger momente,dass ich nicht an ihn dachte...

sein kleines mädchen...
 

Bibbie

Mitglied
@kleine wolke

auch wenn du denkst, daß er der einzige für dich im moment ist...du kannst dich nicht von ihm abhängig machen und dich wegen ihm umbringen.
versuche, es einfach zu glauben!
selbstmord ist da echt keine lösung...ich weiß, wovon ich spreche.

gruß bibbie
 

Renee Hawk

Mitglied
Hallo Wölkchen,

da am ende steht "... sein kleines Mädchen", gehe ich mal davon aus das es eine Vater/Tochter Beziehung der besondern Art war, mit viel Vertrauen und viel Rückhalt. Aber es scheint mir, das der Vater, sich etwas abwante, aus welchen Gründen auch immer, und somit die Verzweiflung der Tochter sehr stark zu erkennen ist. Es kling extrem stark nach Verlustangst und Verzweiflung.

Schön geschrieben ...

Liebe Grüße
Reneè

PS.: und wenn es nicht Vater/Tochter ist, dann eben Schwester/Bruder - ich sehe hier ein Familienband ...
 

Auryn

Mitglied
Hallo Kleine Wolke

Nicht hoffend, das Du über Deine eigenen
Gefühle geschrieben hast, kann ich nur sagen,
nichts und niemand ist es Wert, sein eigenes
Leben leichtfertig zu beenden.
Es gibt immer Wege, seine eigenen Schmerzen
erträglicher zu machen, sei es einfach nur
durch´s schreiben.

Ein nachdenklicher Gruß Auryn
 

kleine_wolke

Mitglied
hallo ihr lieben!!
vielen dank für so viél einteilnahme..
es ging um mich..
an jenem abend gibte ich auf
da
ich einfach kein sinn mehr fand
und kein ausweg,
so wenn man keine luft mehr kriegt und
weiche knie brechen die beine..
ich wollte weg..
von ihm und für immer
umstände waren dagegen

es geht nicht um vater-tochter beziehung ich war einfach immer "seine kleine" und er "mein grosser"

ich bemühe mich seine gleichgültigkeit zu brechen..
ich will nicht aufgeben, nicht wirklich..
danke noch mal..
 

Bibbie

Mitglied
Hi Kleine! ;-)

hallo kleine wolke!

schön, wenigstens etwas optimismus zu hören!!!
ich weiß, daß es super schwer ist, wenn man noch jemanden liebt, aber diese liebe nicht erwidert wird. ich hatte zwar noch nie so großen liebeskummer, wenn dann auf eine ganz andere art und weise, die man halt nicht miteinander vergleichen kann, vielleicht später mehr davon.
ich denke es ist sehr schwer, über so eine "große liebe" hinwegzukommen, wenn man diesen jemand noch immer liebt man aber merkt, daß es vorbei ist. aber erinnere dich an die schönen zeiten mit ihm...ihr hattet wohl eine schöne zeit und das ist auch gut so, aber nun geht es weiter und du mußt versuchen, DEIN leben weiterzuleben, auch ohne ihn und du wirst eines tages einen anderen "großen" finden...auch wenn man es sich jetz noch nicht vorstellen kann.
aber warum das leben wegschmeißen wegen der liebe? ich selbst habe auch schon an selbstmord gedacht und ab und zu frage ich mich auch noch immer, was das alles soll...aber ich wäre wohl nie auf diesen gedanken gekommen, hätte sich nicht mein freund auch das leben genommen. ich weiß also wie es ist, wenn man jemanden verliert...aber, wie gesagt, es ist halt auf eine ganz andere art und weise...und auch wenn du denkst, daß es DIR jetzt besser geht...wer weiß, ob das so ist...du wirst hier auf erden menschen verlassen, die dich sehr gerne haben....
das wars dazu...hoffe, meine worte sind einigermaßen gut bei dir angekommen!

alles liebe bibbie
 



 
Oben Unten