dein kampf

G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hallo phiebi,

gefällt mir gut: das ringen mit sich selbst. allerdings finde ich den titel etwas "plump" (ich neige aber selbst dazu, plakativ zu titulieren).

die zeilen "immer noch" und "läufst du am boden" würde ich einfach tauschen. "verletzt" und "durch nasse straßen kroch" gleichfalls, würde allerdings den sinn ändern. aber das sind nur stümperhafte vorschläge.

wie auch immer

kämpferische grüße

nofrank
 

Phiebi

Mitglied
danke nofrank
ich gebe dir recht der titel ist plump
austausch nicht möglich weil der mensch für den ich dies schrieb liegt eigentlich verletzt am boden aber er läuft und läuft ich hoffe du verstehst
phiebi
 
G

Gelöschtes Mitglied 7520

Gast
hallo phiebi,

alles easy, waren nur eindrücke und anregungen. ist dein werk, du machst das schon.

liebe grüße, auch an die am boden...
nofrank
 



 
Oben Unten