der beweis

2,00 Stern(e) 4 Bewertungen

tsgneh

Mitglied
liebe dich
liebkose dich
verzehre dich
amte dich
dringe in dich
leidenschaftlich
liebevoll
lustvoll

um, wenn es vorbei ist wieder zu beginnen...

liebe dich
liebkose dich
verzehre dich
atme dich
dringe in dich
leidenschaftlich
liebevoll
lustvoll
stürmisch

um, wenn es vorbei ist wieder zu beginnen....

liebe dich
liebkose dich
verzehre dich
atme dich
dringe in dich
leidenschaftlich
liebevoll
lustvoll
stürmisch

um, wenn es vorbei ist wieder zu beginnen

immer
wieder
und
wieder
und
wieder

um mir zu beweisen das du mich liebst
 
T

theubner

Gast
...auch abseits jeder interpunktion - jeder beschränkenden regel - sollte man nicht auf rechtschreibung verzichten...

...ansonsten halte ich DIES für gelungener als JENES...auch daher, weil die aussage zumindest auf dem weg von realität und wunsch(denken) liegt...

...theubner...
 

Aceta

Mitglied
Hi Theubner,
Hi Stoffel und tsgneh -

so isser halt, der liebe tsgneh - gehört wohl - so es denn dafür eine Einteilung gäbe - eher zu den Rechtschreibe-Chaoten der LL ...
*lächel*
Ich mag ihn, weil er Extreme formuliert.
Nicht, weil ich diese Extreme immer liebe -
aber wenn es nicht große Berge gäbe,
wer wüßte schon, wie schön die Täler sind,
wer könnte Flachland schön finden, der nicht
Kontrast kennt ...

Ich denke mir bei seinen Texten immer "den Rest": da formuliert er die "Härte" - aber dahinter steht doch eigentlich ein "ganzer Mensch" und ein Lebensverständnis, sind die Texte doch gemünzt, "strittiges" zu treffen?! -
so kann ich dann mit diesen Texten verdammt gut leben ... *lächel* - und freue mich, daß er ein ganz "spezieller" Impulsgeber in der LL war und wieder ist - und freue mich!
*lächel*

Aceta
 

tsgneh

Mitglied
@ aceta

- aber zu keinen der über sein rechtschreibchaos besonders glücklich ist ;-).

es ist schön hier wieder zurück zu sein.

und es ist schön deinen Komentar zu lesen ... auch wenn wir nicht gerade immer der gleichen Meinung waren (sind?!) *lächelt*.

@ Stoffel

Na dann ... viel spaß beim Grübeln.

Sex als beweis oder als selbstbestätigung?

@ theubner

ach, was soll ich sagen - ja ich verstehe nichts vom handwerk und beziehe dafür regelmäsig prügel und ärgere mich dann über mich selbst...

naja JENES ist auch was ganz anderes als DIESES ... obwohl es vielleicht die gleiche Person sein könnte???

gruß tsgneh
 



 
Oben Unten