der schrei(b)er

4,80 Stern(e) 4 Bewertungen

Jamie Avery

Mitglied
Obwohl dieses Lötpünktchen diese Endzeitstimmung nicht teilt und eher eine romantische Ader hat, muss ich sagen, faszinierend war es schon, dies zu lesen

wünsche einen schönen Restsamstag

Lötpünktchen
 
M

margot

Gast
danke waldi.
kennst du noch das ekel alfred aus "ein herz und eine
seele"? ein wunderbares beispiel, wie jemand ekel
und sympathieträger zugleich sein kann.
eine echt ausgewogene rolle.

der schrei(b)er wird mich nie verlassen.
selbst wenn ich verstumme - würde ich doch durch
alle anderen körperöffnungen in die welt schreien.

(so gesehen, pflege ich lediglich meinen geburts-
schrei mit anderen mitteln.)

ralph
 
M

margot

Gast
jamie, vielleicht glaubst du es nicht, aber ich bin
verflucht verflucht romantisch.
vor lauter romantik kratze ich mich ständig am kopf.

netten gruß
ralph
 
R

Rote Socke

Gast
Hallo "Alfred",

hast es mit den Zeilen wieder geschafft, dass sich der geneigte Leser Gedanken macht. Mein Lob hast Du!

Schönen hoffnungsvollen Gruß
Socke
 
M

margot

Gast
socke, ich liebe es, wenn die lelu in bewegung kommt.
und sei der ausgangspunkt eins meiner (schnöden)
gedichte.

dir einen lieben gruß
ralph
 
hi lötpunkt,

Romantische Adern haben wir alle, zwangsläufig, Überbleibsel aus der frühen Kindheit, ist nur die Frage, wie wir damit umgehen und das verbalisieren, gelle?
Margot's Text ist -so gesehen- auch Ausfluß einer romantischen Sehnsucht, denn warum "schreit" der Protagonist sonst? Ich find' da keine "Endzeitstimmung".
 



 
Oben Unten