der zeilen achte (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anonym

Gast
Der Text wurde vom Autor gelöscht.
Gemäß den Forenregeln bleiben die Kommentare jedoch erhalten.
 

Anonym

Gast
beziehst Du das "es" auf schwarz oder auf gekröse in S1?
Und das "sie" in S3 auf jäger, leuchtspur oder zeilen?

Was steckt hinter der kritik?
 

JoteS

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo nochmal,

dieses schwülstige "Pötendeutsch" in z5 und z6 ist einfach grauenhaft. Daher beweine ich auch nicht der zeilen achte (noch mehr Pötendeutsch), auf die sich das Beweinen bei näherem Hinsehen grammatikalisch fast ebenso gut beziehen könnte wie auf die Feinde....

O wertester Rezipient... ich rede wie vor 200 Jahren, obwohl ich das gar nicht richtig kann, denn ich bin ein Pöt! Grmpf..........

Gruss

Jürgen

P.S.: War hoffentlich deutlich genug.Und nein, das Wort mit "ö" ist keiner schweren Legasthenie geschuldet.
 

Anonym

Gast
Damit kann ich was anfangen. Auch wenn es mir nicht gefällt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten