die Zeit heit alle Wunden

2,00 Stern(e) 2 Bewertungen

ANaKOnDA

Mitglied
Die Zeit heilt alle Wunden

ströme von tiefschwarzer trauer fließen
durch meine kalten blutenden adern
hin zu meinem vertrocknenden herzen
denn der raubvogel liebe riss schluchtentiefe wunden
in meine seele

ströme von hellblaugelblich schimmernden blüten fließen
durch meine warmen adern
hin zu meinem nach liebe hungernden herzen
denn die wunden die die liebe schlug kann nur sie
wieder heilen



nach längerer zeit meld ich mich auch mal wieder zurück..
was haltet ihr davon??
 
S

Stoffel

Gast
Hallo,

welcome back:)

ich weiß nicht, ob es nur Geschmackssache ist? Ich hab mal was dran rumgefummelt. Nun interpretiert ja jeder seine Gefühle in Wort und jeder hat seinen Stil.
Was ich lese ist ganz einfach..
das die Liebe einem weh tun kann und das ein anderer das wieder gutmachen kann.
Naja, das ist oft nicht einfach, aber stimmt.
Narben bleiben dennoch.

Naja..das mal nur Gedanken dazu.
Würde immer den Titel drüber setzen, wenns einen hat.

lG
Susanne

ströme [strike]von[/strike] tiefschwarzer trauer fließen
durch meine kalt blutenden adern
hin zu meinem vertrockneten Herz
[strike]denn[/strike] der raubvogel liebe riss tiefe schluchtenin meine seele

ströme [strike]von[/strike] hellblaugelblich schimmernder blüten fließen
durch meine warmen adern
hin zu meines nach liebe hungernden herzen
[strike]denn[/strike] die wunden die die liebe schlug kann nur sie
wieder heilen
 

ANaKOnDA

Mitglied
erstmal danke dass du dich mit meinem text befasst hast, stoffel.
die veränderung von in richtung meines zu hin zu find ich sehr gut, mir ist beim schrieben nichts anderes eingefallen, aber es holpert schon ein bisschen.

aber die denns will ich lassen, für mich gehören sie dahin, ich finde ohne hör es sich zu abgehackt an.

deine interpretation ist eigentlich ganz richtig, abgesehen davon dass es eigetlich nicht mal immer ein nadere sein muss, also ein neuer partner, liebe kann sich ja auch in tiefer freundschaft ausdrücken. was ich sagen will ist nur dass man im fall von liebe seelische schmerzen nur mit liebe behandeln kann, wenn man selbst wieder bereit dafür ist. :)
 



 
Oben Unten