Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, mĂĽssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92231
Momentan online:
389 Gäste und 24 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Humor und Satire
die egoisten kommen
Eingestellt am 18. 01. 2002 02:51


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
prinzesschen
Hobbydichter
Registriert: Jan 2002

Werke: 3
Kommentare: 11
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um prinzesschen eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

hi leute, ihr werdet es nicht für möglich halten, aber ich bin so dumm, dass ich es einfach nicht schaffe, meinen lustigen text aus dem word dokument hier reinzustellen. dabei hab ich mir echt mühe gegeben, aber ich bin ja auch blond, bitte langsam sprechen. also auf meiner homepage,da kann man den tollen text lesen, ich hab ein ganzes buch daraus gemacht. die egoisten kommen.
ich war schon im chat, naja, mit mir alleine, da war dann niemand mehr,hab mich einfach ein wenig mit mir selbst unterhalten. fragt mich bitte nicht, wie ich meine homepage ins internet gebracht hab, das muss ein wunder gewesen sein, ich stamme nämlich noch aus der steinzeit, da hatten die noch keine pcs, da sprach fred zu wilma:
du liebling, ich fahr mal rĂĽber zu barny."
und dann gab er gas, so schnell wie seine beine es erlaubten, und der dinosaurier hinter ihm schmunzelte. ach war sie schön, die gute alte zeit, in der der strom noch aus der steckdose kam, die post noch mit dem briefträger mitgeliefert wurde, der hatte immer eine hundeallergie, der rauchfangkehrer noch im schornstein wühlte. tja, wir österreicher haben keinen kaminkehrer, uns haben die nämlich statt einem kamin einen rauchfang ans hausdach gemauert.
tja, jetzt weiss ich immer noch nicht, wie ich den text hier rein krieg.
und auf meiner homepage sieht es so wirr aus,da trifft mich glatt das chaos, und der schlag zugleich,die hab ich vor zwei tagen gemacht, mit meinen zwei linken ungeschickten händen.da drin steht der text glatt drin. mein fast verleger meinte, das schafft jeder depp, und seine frau gab mir dann das passwort für den gemeinschaftsaccount. und weils jeder depp schafft, hab ich als erstes alle seiten, das ganze system lahmgelegt. jetzt geben die mir kein passwort mehr, zu gefährlich...
aber ich bin ja auch ne trantĂĽte, ich bin langsam, neulich hab ich mich wieder mal an die uni verirrt. naja,ich sagte vier volle jahre:"
verschieben wirs auf morgen."
und dann lächelte mich ein professor an und meinte,:
" oh, sie kenne ich ja, sie schreiben ja den ganzen schund, den sich meine frau versehentlich gekauft hat, wollen sie diesmal mit uns beim unterricht mitmachen?"
und dann klingelte mein handy mitten in der vorlesung, ich machte es aus, warf es zum nachbarn rĂĽber und rief:
" mein gott, jetzt hab ichs ausgemacht, jetzt klingelt das notzeug weiter, das mĂĽssen ausserirdische sein"
und ich wurde ausgelacht, aber daran hab ich mich schon gewöhnt, ich werd immer ausgelacht. neulich hab ich mir meine haare rot gefärbt, und jetzt laufe ich wie ein waldbrand durch die gegend, hab einen hut drübergesetzt,jetzt bin ich nicht strohblonddumm, jetzt bin ich kaminrotdumm.
tja, ich werds heute nicht mehr lernen,wie ich meinen text aus dem word dokument hier reinbringe, ich verschiebs auf morgen.
.............
__________________
lebensmotto: die weisheit verfolgte mich, doch ich war schneller. hab auch ganze ozonlöcher in meinem geistigen gehirneck

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


ZurĂĽck zu:  Humor und Satire Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!