die fickstory meines lebens

2,30 Stern(e) 12 Bewertungen
M

margot

Gast
es war nur eine fickstory
der geruch ihres geschlechts
vernebelte meinen verstand
langsam sehe ich wieder klarer
keine nutte hätte es mir besser
besorgen können
und es kostete mich keine müde
mark
ich musste nicht mal für einen
sauberen abgang sorgen
sie war in jeder beziehung perfekt
auch das bewerkstelligte sie
mit einem glatten
schnitt
und ich spielte den gekränkten
liebhaber aus der soap-opera
157. folge – tausendste wiederholung
mein leben
leider hatte ich keine rasierklinge
zur hand
ihre möpse werden mir fehlen
und ihr blick, während sie
mir einen blies
und ihre warme massierende
hand an meinem sack
herrje – schon wieder werde ich
sentimental
nur gut, dass ich die pornokasetten
von uschi habe
für notzeiten
 
M

margot

Gast
anmerkung des autors: mein gedicht wurde von den mods
von "erotik" in dieses forum verschoben. ich möchte
fehlinterpretationen vorschub leisten. dies ist kein
horror-fick-gedicht.

ralph
 
P

Phantom

Gast
Gefällt mir gut, dein Gedicht/Geschichte. Bei den Zeilen "157. folge – tausendste wiederholung - mein leben"
musste ich unweigerlich an Kevin Spacey in seiner Paraderolle als Laster Burnham ("American Beauty") denken.
Verstehe gar nicht warum die Moderatoren dein Gedicht hierher verschoben haben... genauso gut hätten sie es ins Krimi-Forum abschieben können... Irgendwie wundert mich auch die Einleitung über dieses Horror-Genre:

"Hier finden sich Texte, die eine "derbe Sprache" verwenden, wegen ihres Inhalts eine Altersfreigabe ab 18 sinnvoll machen oder die dem "Horror-Genre" zuzurechnen sind."

Welcher Krimi, Gedicht, Erzählung, Fantasy Story verwendet schon nicht eine derbe Sprache??? Die Prüderie scheint überhand genommen zu haben, obwohl, meine letzte Geschichte war auch nicht ohne, und die haben die "mods" nicht zensiert oder verschoben...
Gruß Phantom
 
M

margot

Gast
hallo phantom, die mods sind sich wohl selbst
nicht immer einig. letzlich ist es mir egal, in welchen
foren meine sachen stehen. derbe sprache - ab 18.
das ist doch ein witz. als ob das hier jemand
ernst nimmt. damit schaffen sich die herrschaften hier
nur ein alibi - ähnlich wie die fsk bei kinofilmen.
und da geht es bei filmen ab 12 oft wesentlich derber
her als in diesem forum. irgendwer zieht sich hier
pädagogische stiefel an, die ihm (ihr) viel zu groß
sind.
schön, daß dir mein gedicht gefallen hat.

ralph
 

novembermond

Mitglied
hallo margot,
die story finde ich ziemlich gut, oder besser gesagt, sie spricht mich an. Gut könnte ja auch bedeuten, sie gefiele mir, worüber ich mich aber nicht äußern mag. Sie ist jedenfalls nicht so derbe, wie viele deiner antworten auf andere beiträge. Nun, ich bin noch neu hier und sehe mir erstmal alles an, aber ich bin auf Diskussionen mit dir gespannt, über deine und meine texte, denn die treten bestimmt auf - oder du schreibst mich sofort ab. Schaun mer mal.
 
M

margot

Gast
horror-liebeskummer gepaart mit selbstmitleid -
lieber, empathischer michael.
 
M

margot

Gast
scheiße, wieviel fliegen muß ich tod schlagen, um mich
gut zu fühlen?
 
M

margot

Gast
nunmehr ist sie weniger als 3 zeilen lang,
und ich finde es göttlich, daß es ein archiv gibt.
 
B

Betty Blue

Gast
Besser hätte Bukowski es auch nicht schreiben können

Hallo Margot

Wie ich vor kurzem erfahren habe, bist du leider nicht mehr in der LL aktiv, was ich wirklich schade finde.

Deine Texte waren für mich immer ein guter Grund, die LL zu besuchen.

So wie dieser hier.

Eine klare Sprache und soviel Poesie, ohne einen Hauch von Pathos oder Gefühlsduselei... für mich ist dies eins deiner besten Werke.

Bravo!!!


Es grüßt dich

Betty Blue

PS. Ich wünsch dir nochmal schnell ein spannendes und erotisches neues Jahr ...lächel.
 



 
Oben Unten