die kugel

3,00 Stern(e) 1 Stimme

NewDawnK

Mitglied
Hallo KS,

es gibt Fragen, die man nicht oder nicht befriedigend beantworten kann. Es ist kein große Kunst, solche "Mysterien" zu finden, schließlich sind wir von ihnen umgeben.

Frage: Wo ist der Unterschied zwischen einem banalen Alltagssachverhalt und Deinem lyrischen Kunstwerk?
Meine Antwort: Ich sehe keinen.
Nächste Frage: Hast Du eine bessere Antwort? ;-)

Liebe Grüße, NDK
 
H

HFleiss

Gast
Die Kugel, ein pointenfreies Thema. Wenn du solch ein banales Thema wählst, brauchst du unbedingt eine Pointe. Leider fehlt sie hier. Und so sind deine Verse doch im selben Augenblick vergessen. Schade.

Liebe Grüße
Hanna
 

KS

Mitglied
NDK

Hallo NDK!
Danke für dein Interesse an meinem Gedicht.
Hier der Versuch einer gültigen Antwort: Der Zufall ist kein unbegreif-liches „Mysterium“ sondern, ein durch das zusammenwirken des ganzen Seins entstandenes und daher von uns nicht durchschaubares und vorhersehbares Ergebnis, was nichts anderes bedeutet als: Alles was sich wie, wann, wo … ereignet, unterliegt dem Gesetz des Seins, das nur DIE EINE Wirklichkeit zulässt.
Herzlich grüße ich dich
KS
 

KS

Mitglied
NDK

Hallo NDK!
Danke für dein Interesse an meinem Gedicht.
Hier der Versuch einer gültigen Antwort: Der Zufall ist kein unbegreif-liches „Mysterium“ sondern, ein durch das zusammenwirken des ganzen Seins entstandenes und daher von uns nicht durchschaubares und vorhersehbares Ergebnis, was nichts anderes bedeutet als: Alles was sich wie, wann, wo … ereignet, unterliegt dem Gesetz des Seins, das nur DIE EINE Wirklichkeit zulässt.
Herzlich grüße ich dich
KS
 

KS

Mitglied
hanna

hallo hanna!
"immer wieder freue ich mich über deine geistreichen bemerkungen." bei der suche nach einer pointe oder sonstigen inhalt kann ich dir leider nicht helfen. du müsstest dich vielleicht etwas bemühen.

KS
 



 
Oben Unten