ehne mehne

4,20 Stern(e) 5 Bewertungen

BikeXdream

Mitglied
Hallo Suse,

bitte gib mir ein paar Tips,
damit ich dahinterkomme was Du ausdrücken willst!?

Mir fehlt da noch was, um dahinter zu kommen!

LG Bike :)
 

Suse

Mitglied
tipps

....hm... ich finde tipps geben oder tipps bekommen in bezug auf deutung immer etwas schwierig. weil es einen so sehr einschränkt in der eigenen kopffreiheit.

deshalb gebe ich dir bewusst keinen tipp.

aber trotzdem danke für die nachfrage. das zeigt mir, dass es wohl doch noch etwas zu sehr verwirrt. kann man noch überarbeiten. ich werde mir das mal überlegen binnen der nächsten tage.

liebe grüße,
suse
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Na, ich denke mal, die Suse will hier Altersbeschränkungen ad absurdum führen.
Oder zumindest generationskonfliktionieren.

Schöne Verbindung von Kinderreim und und Elterngerede.
Rebellisch und doch kindlich.

Ausnehmend gut gefällts dem
lap
 
S

Stoffel

Gast
Paradekissen?

seis doch drauf...gesch....n! *g*

Find ich auch gut, klingt wie.."gezappt":)

lG
Sanne
 

Kasper

Mitglied
Gefällt mir, wie könnt´s anders sein, sehr gut!
Und so poche ich auf die von dir zitierte Kopffreiheit und verspüre in den letzten Zeilen ein kindliches Déjá vu (`nicht mal mutter...`) gepaart mit einer gewissen infantilen Freude, nicht, bei was auch immer, erwischt worden zu sein. ;)

lg
Kasper
 



 
Oben Unten