Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92241
Momentan online:
419 Gäste und 9 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Ungereimtes
ein Funke
Eingestellt am 14. 03. 2004 20:44


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Vivi
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Jun 2003

Werke: 320
Kommentare: 774
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

In mir ist eine Leere
die zur Last wird
weil sie mit Verzweiflung
gefüllt ist

Nur ein Funke Hoffnung
an den ich mich klammere
gibt mir noch Kraft
auszuhalten
__________________
Erfahrung ist immer die Parodie auf die Idee.
Goethe

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Stoffel
gesperrt
One-Hit-Wonder-Autor

Registriert: Jun 2002

Werke: 468
Kommentare: 8220
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
liebe vivi,

sowas finde ich immer "wow".
Auf der einen Seite ists ja ne LEERE...aber es ist gefüllt..also voll..

Ach, was soll ich sagen..klasse wieder.
Und so lang noch ein Funke Hoffnung da ist..kann wieder ein Feuerwerk des Lebens entstehen.

Hab noch einen schönen Abend
lG
Susanne

Bearbeiten/Löschen    


Vivi
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Jun 2003

Werke: 320
Kommentare: 774
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Danke Sanne !

Es hängt mit meinen beiden Kindern zusammen, die dieses Jahr heiraten wollen. Und deshalb im Moment ein wenig Verzweiflung, ob sie das Richtige tun.
Auch Dir noch einen schönen Rest des Abends.L.G. Viola
__________________
Erfahrung ist immer die Parodie auf die Idee.
Goethe

Bearbeiten/Löschen    


heike von glockenklang
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Jul 2002

Werke: 207
Kommentare: 2337
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um heike von glockenklang eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

In mir ist eine Leere
die zur Last wird
weil sie mit
Verzweiflung gefüllt ist
Nur ein Funke Hoffnung
an den ich mich klammere
gibt mir
noch Kraft
auszuhalten
__________________
Erfahrung ist immer die Parodie auf die Idee

Es könnte ein bischen spannender geschrieben sein.
so kann man als leser es nur hinnehmen und bestättigen. aber sehr flüssig und nach vollziehbar zu lesen.
deshalb gute wertung.

mein Vorschlag

Die Last
der Verzweiflung
bewirkt
Leere in mir.

Ich klammere mich
an einen
Funken Hoffnung.
Er schenkt mir Kraft

__________________
Wenn das Leben dir einen Kinnhaken gibt, kühle dein Kinn und lass dich auf deinem Weg nicht beirren.
H Keuper-g /13.07.06

Bearbeiten/Löschen    


heike von glockenklang
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Jul 2002

Werke: 207
Kommentare: 2337
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um heike von glockenklang eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

oder
Die Last
Der Verzweiflung
Brennt mich aus.
Leere in mir.

Ein Funke
Hoffnung glüht.
Leuchtet
Er für mich?
Ich will ihn erhalten.
.


Vivi, ich möchte deinen schönen text nicht kaputt machen, aber uns gegenseitig anregen dürfen wir doch oder? #hat mir freude gemacht bei dir zu sein.
heike
__________________
Wenn das Leben dir einen Kinnhaken gibt, kühle dein Kinn und lass dich auf deinem Weg nicht beirren.
H Keuper-g /13.07.06

Bearbeiten/Löschen    


Vivi
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Jun 2003

Werke: 320
Kommentare: 774
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Danke Heike ,

hätte Deine erste Version gerne angenommen. Da aber schon einige gewertet haben und E i n e r das Werk für schlecht hält, lasse ich es so stehen. Habe auch meinen Stolz. Ich danke Dir ganz herzlich für Deinen Vorschlag und wünsche eine gute Nacht. Gruß Viola
__________________
Erfahrung ist immer die Parodie auf die Idee.
Goethe

Bearbeiten/Löschen    


1 ausgeblendete Kommentare sind nur für Mitglieder und nur mit eingeschaltetem Javascript erreichbar.
Zurück zu:  Ungereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!