ein tag im märz

3,80 Stern(e) 4 Bewertungen

anbas

Mitglied
Lieber Karl,

genau das soll es auch sein. Vielen Dank für Deine Rückmeldung und die Wertung über die ich mich sehr gefreut habe.

Liebe Grüße

Andreas


...ich saß auf einer Bank, beobachtete, lauschte, schwitzte - und griff dann zu Stift und Schreibblock ... :D
 

anbas

Mitglied
ein tag im märz

kahle bäume kitzeln
mit ersten knospen
das pralle himmelsblau
vögel berauschen sich
an ihren frühlingsgesängen
und die sonne lacht
sich ins fäustchen
wegen meiner winterkleidung
 

anbas

Mitglied
Hallo lapismont,

schön, dass Dir diese Zeilen gefallen.

Liebe Grüße

Andreas




...habe die ersten Zeilen leicht umgestellt. Mir gefällt es so besser ... Oder sollte ich es wieder "rückwandeln"?
 

Perry

Mitglied
Hallo Andreas,

mir gefällt die aktuelle Version auch sehr gut.
Die Einfachheit der Bilder passt zum Thema, die eigentlich Tiefe steckt ja in der (noch fehlenden) Anpassung des LI auf den Neubeginn der Natur.
LG
Manfred
 

anbas

Mitglied
Lieber Manfred,

vielen Dank für Deine Rückmeldung. Da auch kleine Veränderungen große Auswirkungen haben können, freue ich mich natürlich, dass sich das "Basteln" gelohnt hat.




Hallo DOSchreiber,


die Knospen so weit unten, das Himmelsblau so weit oben...hmm
Dies war die Assoziation, die ich hatte, als ich auf einer Bank saß, hoch zu den Bäumen schaute und die Idee zu diesem Text bekam. Darauf wollte ich nicht verzichten.
Da ich aber weiß, dass nicht jeder "Lieblingsgedanke" auch wirklich gut ist, werde ich mir den Punkt weiter durch den Kopf gehen lassen.

Hab Dank für Deine Rückmeldung und die Wertung.



Liebe Grüße an Euch beide

Andreas
 

anbas

Mitglied
Hallo Menfred,

schön, dass Dir der Text gefällt. Vielen Dank für Deine Wertung.

Liebe Grüße

Andreas
 



 
Oben Unten