Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5439
Themen:   92263
Momentan online:
457 Gäste und 12 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Erotische Geschichten
eine schöne Frau fotografieren ...
Eingestellt am 28. 05. 2004 20:25


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Aceta
???
Registriert: Apr 2002

Werke: 122
Kommentare: 715
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Aceta eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Liebe mich,
entdecke mich,
finde mich

jede Aufregung,
jede Lust,
jedes Wagnis!

Errege mich,
erlebe mich und
(ver) entführe mich!



_________________________


Eine schöne Frau fotografieren ...


Hast Du Dir nicht auch einmal vorgestellt: durch die Linse zu sehen und zauberhafte Posen einzufangen, knisternde Erotik und die Erwartung auf Sex – Sex – Sex?
*lächel*

Vielleicht kennst Du eine schöne Frau, die Du durch Deine Linse drängen möchtest?




Vielleicht bist Du längst intim mit ihr – aber Deine foto-optischen Träume sind reine Fiktion?
Vielleicht ist die Inkarnation Deiner Träume auch eben erst an Dir vorbeigegangen,
während Du im Stau standest vor der roten Ampel – und entfleuchte?
- Ein weißes Kleid, eine aufregende Figur – ein lockender Popo ?
*ohh*

Wie sagst Du ihr, dass ihre optischen Reize Dich faszinieren – hinter ihrem Kleid, unter ihrem BH und Slip – ihr Körper Ziel Deiner Begierde, nicht jedoch sexuell, sondern fotografisch wäre
- oder doch: sexuell?

Willst Du sie mit der Linse vögeln, mit dem Objektiv in sie dringen,
oder ihre Sehnsucht erforschen, abbilden und bestätigt sehen – Leidenschaft, die nicht Deine Kamera, sondern Du erweckt:

in der Frau, die Dich liebt und fotografieren lässt, wie ihr Körper dies ausdrückt?


__________________
mit dem Herzen sehen ... (der kleine Prinz)

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Schakim

Wird mal Schriftsteller

Registriert: Jan 2002

Werke: 3
Kommentare: 2501
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Schakim eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo, Aceta!

Voyeurismus in der Erotik-Photographie ... Wenn das "Vögeln" schon durch die Linse geschieht, dann müsste eine gute fotographische Umsetzung dabei herauskommen ...

denkt sich
Schakim
__________________
§§§> In jeder Knospe zeigt sich ein kleines Wunder beim Aufblühen <§§§

Bearbeiten/Löschen    


Aceta
???
Registriert: Apr 2002

Werke: 122
Kommentare: 715
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Aceta eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Voyeurismus?

Liebe Schakim -

Voyeurismus wäre die Belauschung, die ungewollte Beobachtung. Das ist aber überhaupt nicht Thema meines Beitrages.

Hast Du jemals in eine Linse gesehen, um dahinter denjenigen zu erreichen, der Dich zu fotografieren versucht?
Hast Du dabei gemerkt, dass nur dann solch ein Versuch gelingen kann, wenn Du selbst es willst?

Kein Voyeur kann wirklich Leidenschaft einfangen - sondern erst die erotische Akzeptanz der Linse durch das fotografierte Medium!

*lächel*

Aceta
__________________
mit dem Herzen sehen ... (der kleine Prinz)

Bearbeiten/Löschen    


Cirias
Häufig gelesener Autor
Registriert: May 2004

Werke: 49
Kommentare: 113
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Cirias eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Aceta,
das ist ein ganz wunderbarer Gedanke, den du da ausgesprochen hast. Schade nur, dass du keine Story daraus gemacht hast, vielleicht sogar in der Richtung von "Blow up" von M. Antonioni- sprachlich hättest du das doch auf jeden Fall drauf. Bewerten mag ich deinen Text nicht, weil er für mich viel mehr eine Gedankenanregung ist, eine - gelungene- Impression als ein erzählender Text, was ich dir aber keineswegs vorwerfe, sondern nur anregen möchte. Ich glaube übrigens daran, dass man seelische Authentizität , wenn ein Gleichklang der Gefühle existiert, mit der Kamera einfangen kann,
liebe Grüße, Cirias

Bearbeiten/Löschen    


Aceta
???
Registriert: Apr 2002

Werke: 122
Kommentare: 715
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Aceta eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil
Future ...

Hi,

keine Bewertung? - keine Meinung? (Welchen "Blow-up" hattest Du erwartet?)-:
Du nicht und andere auch nicht ...
niemand hat sich noch herangetraut?
Inzwischen ist der Thread aus dem Fokus der Aktualität in der LL gelaufen.

Jedenfalls: Danke für eine nachdenkenswerte und freundliche Kritik!

Meine Eingaben in der LL sind oftmals "Nebelkerzen":
Versuche eben
-> ob Themen interessieren könnten ...
leider ist die LL wohl nicht aktiv genug, ein repräsentatives "Feedback-Organ" zu sein ...

Ich schaue gelegentlich noch hierher ...

*lächel*

Aceta
__________________
mit dem Herzen sehen ... (der kleine Prinz)

Bearbeiten/Löschen    


Lillia
Häufig gelesener Autor
Registriert: Apr 2001

Werke: 8
Kommentare: 85
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Lillia eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Wenn auch sehr spaet, bewertet, denn es gefaellt mir. Der >>Popo *Oh*<< Teil klingt mir etwas zu locker& lustig fuer den sonst sinnlichen Text, aber das ist so subjektiv, das solltest du nicht wirklich wahrnehmen, vielleicht ist meine Erotik einfach zu humorlos

Gruesse
-lilli-

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Erotische Geschichten Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!