eingezäunt

5,00 Stern(e) 1 Stimme
G

Gegge

Gast
Hallo Frieda,

wenn Du mir nun auch noch sagst, daß dieses Gedicht
wirklich aufgrund dieser Schreibaufgabe entstand ...

dann fühle ich mich (als Auftraggeber)
mindestens so gut, wie Du Dich hier als Dichter fühlen darfst.

Herzlich willkommen in der Leselupe

Gruß Gegge
 

Frieda

Mitglied
DANKE

Hallo Gegge,

danke für das warme Willkommen. Das Gedicht enstand tatsächlich heute morgen aufgrund Deiner Schreibaufgabe. Normalerweise dichte ich "wie mir der Schnabel gewachsen ist". Ich fand es unglaublich spannend, mir nach einer fremden Vorlage etwas auszudenken. Überhaupt bin ich begeistert von der Lupe. Und jetzt stell Dir mal vor: Erst gestern habe ich sie zufällig entdeckt, als ich mit der Suchmaschine nach "Leselupe" suchte. Ich sehe ziemlich schlecht und suchte eigentlich eine Möglichkeit, an eine gute Leselupe zu kommen. Na, was ich jetzt gefunden habe, gefällt mir aber viel besser. Ich werde sicher noch viel Zeit hier verbringen.

Liebe Grüße
von Frieda
 

Frieda

Mitglied
Danke liebe Sanne

jetzt muß ich mich mal so richtig auslassen. Bin ja noch ein totaler Frischling hier in der Lupe. Aber ich wurde sooo nett aufgenommen. Und was es hier für interessante Leute gibt, und was die für Ideen haben! Man kann zwar auch einsam im stillen Kämmerlein vor sich hinschreiben, aber sich mit Gleichgesinnten auszutauschen macht doch viel mehr Spaß. ich muß nur aufpassen, daß ich es nicht übertreibe. Im Moment leidet meine Arbeit schon etwas darunter. Naja, das wird sich schon irgendwann einpendeln.

Nochmal danke schön
Frieda
 
S

Sanne Benz

Gast
Liebe Frieda,
wieso soll es Dir da anders,als UNS ergehen..? ;)
Naja..das legt sich dann auch wieder etwas..pendelt sich ein in den Normalbereich.
Hab einen schönen Tag
lG
Sanne
 



 
Oben Unten