einst ist...

Feder

Mitglied
Hi Manfred,
hat sie ihre Flügel wenigstens da gelassen?
Sonst trug sie ein "B" vor dem schönen Namen!

Lb. Gruß,
Feder
 

moloe

Mitglied
...in diesem fall war es ein girl...

hey hallo feder,

thx für diese tröstenden worte... ich bin so schon ziemlich niedergeschmettert... nicht nur wir kerle sind a..., es gibt auch frauen, die gewollt oder ungewollt, jemanden das herz rausreissen... leider! ...schnief!

all goodness

mfg

manfred loell
>moloe<

ps: betrifft natürlich nicht dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Feder

Mitglied
Hi Manfred,
Mensch! Der Engel war weiß? An dieser Stelle möchte ich behaupten, es war eine Gans! Drück dich ganz fest!

Lb. Gruß,
Feder
 

angela bosch

Mitglied
Hi Manfred!

Hört sich echt nicht nach einem Engel an, noch nicht mal nach einem mit einem "B" davor. Die Beschreibung von Feder "Gans" trifft die Sache glaube ich eher. Es gibt auch richtige Engel. Weitersuchen!!!

Kopf hoch und nicht unterkriegen lassen.

Herzige Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Manfred,
Angela hat Recht und, weißt du was? Engel sind immer dort, wenn man sie nicht vermutet und auch zu einer Zeit, wenn man nicht mit ihnen rechnet. Was heißt das? Augen offen halten ;)! Ich bin sicher, irgendwann landet einer - direkt neben dir! :)

Lb. Gruß,
Feder
 

moloe

Mitglied
hach...

hallo ihr beiden,

nochmals danke für eure aufbauenden worte, aber glaubt mir, eigentlich ist sie wirklich ein engel... süss, charmant, nett und höflich und schlecht sieht sie ja auch nicht aus, leider scheinen nur die flügel etwas abhanden gekommen zu sein... vielleicht liegt es ja einfach nur daran... aber egal das leben geht ja sowie so weiter...

all goodness

mfg

manfred loell
>moloe<
 

angela bosch

Mitglied
Hallo Manfred!

Dich hat es ja wohl voll erwischt! Halt uns auf dem laufenden und nicht unterkriegen lassen!

Fühl Dich mal geknubbelt!!

Viele Grüße Angela
 

Feder

Mitglied
Hi Manfred,
knubbel dich jetzt auch und gemeinsam mit Angela versuch ich, dir neue Kraft einzuhauchen - vielleicht verleiht sie dir ja Flügel ??? ;)

Lb. Gruß,
Feder
 

moloe

Mitglied
thx, thx und nochmal thx

hallo ihr beiden,

thx, thx und nochmals thx...

all goodness

mfg

manfred loell
>moloe<
 



 
Oben Unten