elfentanz

4,30 Stern(e) 6 Bewertungen

Rhea_Gift

Mitglied
oh perry, ich hatte bei dem Titel schon von dir ungewohnt Kitschiges befürchtet - in diesem Kontext lasse ich mir Elfen gern gefallen!! :)

LG, Rhea
 

Perry

Mitglied
Hallo Heidrun,
ich habe keinen Schimmer von was du sprichst.
Aber es war trotzdem nett, dass du mich gewarnt hast, vor was auch immer.
LG
Manfred

Hallo Maren,
Ohmmmm!
LG
Manfred

Hallo Rhea,
in Zeiten stampfender Diskorhythmen hatten wir einfach Sehnsucht nach Elfen (lächel).
Freut mich, dass diese bei dir positiv angekommen ist.
LG
Manfred

Hallo Estrella,
die Sehnsucht nach Elfen und Feen ist zeitlos.
Danke fürs "wunderschön" und LG
Manfred
 
H

Heidrun D.

Gast
Nun, Perry,
lap ist der erklärte Erzfeind jedweder Elfenhaftigkeit; für Trolle zeigt er dafür mehr Verständnis ... ;)

Aufklärende Grüße
Heidrun

Die Formulierung, dass ein Elfentanz die Fantasie verzärtelt, finde ich übrigens ein wenig unglücklich gewählt.
 

Perry

Mitglied
Hallo Heidrun,

für mich ist das "verzärtelt" das wichtigste Wort im ganzen Text, weil es gerade die Sehnsucht nach Elfenhaftem in Zeiten stampfender Rhythmen auf die Spitze treibt.
Aber die Empfindungen sind eben verschieden.
LG
Manfred
PS: Ob Lapismont Elfen mag oder nicht, ist für mich ungefähr so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China.
 

Rhea_Gift

Mitglied
verzärtelt ist auch für mich mehr als passend - denn genau darum gehts hier ja... einen alltäglich-modernen und eher rauen Moment elfenhaft zu verzärteln...

LG, Rhea
 



 
Oben Unten