Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5439
Themen:   92261
Momentan online:
419 Gäste und 19 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
elfzehn schachteln nachdem du gingst
Eingestellt am 03. 06. 2002 01:01


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
rapunzel
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Sep 2001

Werke: 8
Kommentare: 19
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

eigentlich will ich gar nicht schreiben nur meine hände ablenken ich zupfe an den zehennägeln weil die an den fingern bereits alle sind und die zwölftzuvielste zigarette raucht sich allein im aschenbecher morgen ist doch auch noch ein tag für zwischen den stühlen wo ich sogar die leidenden beneide um ihren echten schmerz und die glücklichen um ihre echte freude und die lügenden weil sie zumindest den schein bewahren
vielleicht bin ich ein verräter oder fehl am platz und manchmal ist das einzige gefühl dessen ich fähig bin die lust auf einen letzten schluck und manchmal ist das einzige gefühl dessen ich fähig bin die angst vor dem letzten schluck
es ist nicht leicht mit tastatur und fuß auf dem selben schoß wenn die dritte hand nach den sternen greift

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


B.Wahr
???
Registriert: Dec 2001

Werke: 188
Kommentare: 1661
Die besten Werke
 
Email senden
Profil
Sternenrauch

Rapunzel, Rapunzel,
Dein "Geschreibe" macht Lust auf mehr. Und ist - wie Du zugegeben hast - eine gute Ablenkung für Deine Hände.
Mach jetzt bloß nicht die Dummheit und hör damit auf.
(Mit der Raucherei schon - vielleicht kommen ja dann auch die Sterne wieder näher???)
LG
B.Wahr

Bearbeiten/Löschen    


Mik
Manchmal gelesener Autor
Registriert: May 2002

Werke: 20
Kommentare: 127
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Mik eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo Rapunzel,

klasse Dein Wortspiel, super auch die Aussage dahinter.
Finde es zwar ein wenig schade, dass Interpunktion und G/K fehlen, aber der Rest macht es wieder wett.

Liebe Grüße, Mik

Bearbeiten/Löschen    


rapunzel
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Sep 2001

Werke: 8
Kommentare: 19
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

hatte so schon probleme mit den viel zu vielen tasten... hast du schon mal versucht, mit dem ellbogen gleichzeitig umschalt und z zu drücken? ansonsten liebe ich beistrich wie großbuch innig - deshalb muß ich sie manchmal weglassen. nur zu ihrem besten.
dank euch für die blumen,
rap.

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!