Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92241
Momentan online:
262 Gäste und 16 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Gereimtes
es ist gut
Eingestellt am 04. 02. 2004 17:28


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
Venus
Häufig gelesener Autor
Registriert: Oct 2003

Werke: 99
Kommentare: 869
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Venus eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

es ist gut

wie du mir kleine
zarte gedanken mit
regenbogenlippen

in meine offene
hand malst und die
ruhe mit meinem

herz zur
bestätigung nickt


© Venus

__________________
den wind im rücken, sterb ich mich ein
in den großpassat -
und lebe erst recht

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


coco
???
Registriert: Jun 2002

Werke: 64
Kommentare: 205
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um coco eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

hallo Venus,

wieder so ein text mit einem dicken, grünen balken und null antworten

aber eigentlich braucht man auch nix dazu sagen. denn "es ist gut" so wie es dasteht - ein wunderschöner moment,der von herzen kommt und ohne worte auskommt.

liebe grüsse von coco

Bearbeiten/Löschen    


Venus
Häufig gelesener Autor
Registriert: Oct 2003

Werke: 99
Kommentare: 869
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Venus eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Liebe coco,

herzlichen Dank, für deinen wunderschönen Kommentar, der mich ganz tief angetroffen hat.
Ich weiß, dass ich viel zu oft einfach zu sehr abstrakt schreibe und mir damit selbst mögliche Antworten und Stellungnahmen verwehre.

Dieses Mal jedoch, hat es einfach ein von Herzen kommender Gedanke sein wollen.
Etwas warmes, ruhiges, kunterbuntes und endloses...

Es ist gut, dass die LL zweierlei Möglichkeiten der "Wertschätzung" anbietet. So erfahre ich doch durch den Balken, dass ich gelesen und verstanden sein darf. Und vielleicht auch ein bisschen, wenn ich mich interpretieren wage, dass ich mich auf einem möglich richtigen Weg befinde.

Umso mehr haben mich deine Gedanken gefreut!

Ich schnür ein Päckchen mit meinem Lächeln
und schicke es dir in dein Wochenende.
Mag es in deinem Sinne sein!

Herzliche Grüße,
Gabi

__________________
den wind im rücken, sterb ich mich ein
in den großpassat -
und lebe erst recht

Bearbeiten/Löschen    


coco
???
Registriert: Jun 2002

Werke: 64
Kommentare: 205
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um coco eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

danke für das lächeln

noch viel mehr hat mir dein text geschenkt...
ich habe schon lange einen ganz kurzen text in meinem "archiv" liegen, bei dem mir noch -sagen wir- der letzte kick fehlte.

dank dem lesen in deinem gedicht, waren sie plötzlich da, die letzten zeilen, die mir noch gefehlt haben.

ich schreib dir den text hier auf, denn das ende ist deinem so ähnlich, dass ich ihn nicht als eigenständiges gedicht von mir einstellen will.

~~~

...an solchen Tagen
den Regenbogen finden
in deinen Augen

und zu wissen
"es wird gut"

~~~

nochmal ganz liebe grüsse an dich
coco

Bearbeiten/Löschen    


Venus
Häufig gelesener Autor
Registriert: Oct 2003

Werke: 99
Kommentare: 869
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Venus eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

coco!

du hast mir den Morgen gemacht!!!
Danke!!!

hinter jedem
regenbogen
den tag finden
- durch deine augen

nun ist es gut


Deine gewaltigen Gedanken und ein Stückchen "ich freu mich"!

Bleib so nah, hm?
Gabi



__________________
den wind im rücken, sterb ich mich ein
in den großpassat -
und lebe erst recht

Bearbeiten/Löschen    


coco
???
Registriert: Jun 2002

Werke: 64
Kommentare: 205
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um coco eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

...da kann man mal sehen, wie man selbst mit seinen texten wachsen kann, wenn man andere liest, die vielleicht ähnliche gedanken haben

und wenn ich wieder mal einen unvollendeten text habe, werd ich ihn dir schicken, vielleicht hast ja auch was parat und es entstehen aus ein paar worten verschiedene gedichte und gedanken.

danke!

einen schönen sonntag und liebe grüsse von coco

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Gereimtes Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!