Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5437
Themen:   92201
Momentan online:
158 Gäste und 3 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Humor und Satire
eva und adam und die verkehrskontrolle
Eingestellt am 23. 04. 2004 04:44


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
marko
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Apr 2004

Werke: 13
Kommentare: 4
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um marko eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

ausweiskontrolle! bitte zeigen sie mir ihren fahrzeug- und führerausweis.

was - sie haben keinen ausweis? sie meinen: keine autopapiere, weil sie die selbigen nicht dabei haben; wohl vergessen! na - langsam ein bisschen.... sie wissen schon? na ja - in ihrem alter. was wollen sie?

keinen?

nein - damit kommen sie bei mir nicht durch! alle menschen haben einen ausweis - mindestens. personalausweis, pass, kreditkarte, adac.....

nichts dergleichen.

schauen sie: ohne ausweis - na, da können sie ja nicht mal beweisen, dass sie leben! es würde sie irgenwie gar nicht geben. und - hand auf's herz - so wie sie ausschauen, kann ich mir dies einfach nicht vorstellen.

sie hatten nie den wunsch und das bedürfnis, nach einem ausweis. damals ging's noch ohne.

und - was soll ich nun mit ihnen machen? ich bitte sie dringendst um etwas kooperation. schliesslich habe ich noch andere - wichtigere - aufgaben zu erledigen, als ihrer identität hinterher zu rennen!

nicht ihr problem. sie haben nerven!

ja - ich seh's ja, dass sie existieren, aber - sie können's halt nicht beweisen. ehrlich gesagt, sie verhalten sich wie die ersten menschen!

was - sie sind die ersten menschen!! wie heissen sie denn?

eva. und ich bin der adam.

__________________
carpe diem

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Zurück zu:  Humor und Satire Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!