exakt so dermaßen

3,40 Stern(e) 7 Bewertungen
I

inken

Gast
Ach Venus,

da bekommt man ja richtig Appetit - ein Stück Herz abbrechen, auf der Reise ins Lippenland finde ich genial!

Nur die Zeile "mich umkopft der Kehlchenschrei", spricht sich ein wenig zungenbrecherisch.

Ansonsten toll gemacht! Gratuliere!


Ganz liebe Grüße inken
 

Venus

Mitglied
Liebe Inken,
schön, dass du wieder da bist, bei mir. Danke!

Auch wenn wenn dir die Zunge gekrümelt hat, hast du bestimmt das Rotkehlchen erkannt, welches im Morgenrot vor sich hin jubiliert...

Der Moment sehnt sich nach:
"...Frühtau zu Bergen... fallera!!"

Ja, und ins Lippenland will ich auch gern hinwollen - und runterlesen, dranhängen... usw. usf.

Ganz lieben Gruß,
Gabi
 
I

IKT

Gast
Manchmal
liegt schwer
die Welt
mir im Nacken.
Doch leicht wie
Federchen
schwebt ein Stück
deines Herzens in
mein Lippenland,
das sch dir öffnet.

Geheimnisvoll und doch klar, dem der sehen will. Ich bewundere Deine Denkschreibartkunst!;)
Einen schönen Tag, mit hoffentlich etwas Sonne wünscht IKT!
 

Venus

Mitglied
Liebe Iris,
es ist schon so viel passiert, wenn jemand überhaupt lesen kann/will, was ich da so verkopfe! Hör bloß auf, mich zu bewundern, mag dich lieber selbst!!

Ich merke mehr und mehr, dass es mir "anders" keine Freude mehr bringt. Ich weiß auch, dass Lap mich bald wieder schimpft :D, aber so will es nun mal raus, aus dem verflixten Bauchhirn.
Ich bin im wahren Leben auch ein "Geraderquerdenker". Also ganz simpel hinten rum verdreht. Frau, halt -
;o)

Hier in diesem Werk wollte schon auch ein bisschen verstöpselte Erotik sein.
Der Nackenbiss in Löffelchenstellung und beim ersten Schrei ist man vollkommen verraten -
Meinetwegen darf aber auch die Welt schwer im Nacken liegen und das lyrische Du macht Ich zum Leichten -

Wie dem auch sei, gell, Rotschöpfchen, eigentlich ist doch alles ganz federchenleicht, wenn man will...

Herzlicher Umarmgruß!
Grau(feder)schöpfchen
 

pipi-barfuss

Mitglied
hallo venus,

auch mir gefällt dein exakt so dermaßen *lächel*

besonders die stelle:

du liegst mir wie
die welt im nacken

ja an die löffelchenstellung hab ich auch gedacht*zwinker*
und bei der reise ins lippenland fang ich an zu träumen. :)

l.g. sandra
 

Venus

Mitglied
Liebe Sandra,
mit soviel liebgelesener Fantasie darfst du heute auch wirklich barfuß bleiben ;)!
Und zur Reise ins Lippenland sagen wir beide jetzt besser gar nichts mehr, sonst schmeißen die uns echt raus hier...

Weils auf dem Weg ins Glück auch manchmal steinig sein kann, wollte das "Stück Herz abbrechen“ auch gerne so oder so verstanden sein. Einmal bestimmt etwas verlieren und dann der Gewinn, vielleicht beim Austauschen. Gib mir ein Stück von deinem und nimm ruhig von mir...
Und und und...
Die Gedanken sind frei –
und die Träume sowieso...

Danke, für deinen lieben Besuch
und vor allem, fürs mich wissenlassen!

Recht herzlich,
Gabi
 
S

Sheerie

Gast
Hallo Venus,

ja die Gedanken sind frei und auch die Träume,
man liebt mit jeder Faser seines Herzens, wenn
man liebt und sie endet nicht, nicht am Horizont
und nicht im Niemalsmehrland, auch wenn sie bisweilen
beschissen ( sorry den Ausdruck ) weh tut, vor allem dem,
der mehr liebt.

Ja, alles ist relativ, weiß Sheerie, die
um den Schmerz der Liebe weiß.
 

Venus

Mitglied
exakt so dermaßen

du liegst mir wie
die welt im nacken
mich umkopft das rot im morgen
dann zerschlafen wir

im lichterlos und brechen dämmerseits
ein stück vom herz / uns
wurzelt nichts - wir tun bloß so



© Venus
 



 
Oben Unten