existenz-lifting

4,30 Stern(e) 3 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
Auch ein sehr fetziges, intelligentes Teil (ein neuer Stern am Forenhimmel?), Soffie, zu dem ich nur einen Winzvorschlag machen möchte:
niespulver geschluckt
[strike]grausuppe [/strike] [blue] graupensuppe[/blue] fortgespuckt
singt obertöne bis
die scherben
springen
wie schuppen von der eingeglasten
...
Begründung: Mir erscheint es nicht so günstig, dass "Niespulver" und "Grausuppe" silbenidentisch einhertänzeln. Zudem ist Graupensuppe mit Abstand das Grauenvollste des Vorstellbaren. Jedenfalls für mich :D - und deshalb wirkungsverstärkend.

Was meinst du?

Herzliche Grüße
Heidrun
 
Hallo soffie,
endlich einmal wieder ein paar ungewohnte Metaphern in der LL.
Dein Gedicht gefällt mir. Ansonsten schließe ich mich dem Vorschlag von Heidrun an.
Herzliche Grüße
Karl
 



 
Oben Unten