fabelhaft

4,70 Stern(e) 3 Bewertungen
H

Heidrun D.

Gast
Lieber Herbert,

dein Gedicht beschreibt die Unbill der Wüste sehr treffend und trotzdem mit einem Augenzwinkern.

Uns bleibt nur zu hoffen, dass der LLama nicht allzu grünliche Sekrete auswirft ... :D

Heidrun
 

revilo

Mitglied
Hallo Herbert..........ein Meisterstück.....gelungen... stimmig.......geheimnisvoll.........interpretationsbedürftig........herausfordernd........eines der besten Stücke, das Du je geschrieben hast........Frohes Fest von revilo
 

HerbertH

Mitglied
Ihr Lieben,

@heidrun Du hast recht, bei Llamas muss man aufpassen :)

@oliver Wow, freut mich, dass Dir dieses Gedicht so gut gefällt. So langsam scheine ich auch im vers libre angekommen zu sein :)

@conny Auch Dir tausend Dank für Deine anerkennenden Worte.

Feiert noch schön Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

lG

Herbert
 



 
Oben Unten