fand Flaschen (gelöscht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wipfel

Mitglied
Hallo Lapismont,

dein Gedicht habe ich mir laut vorgelesen - und bin begeistert! Stark! Ich mag diese Denkart, diese Dichtkunst und natürlich die saubere Umsetzung. Du kommst ohne großartgen Schwülste aus, erzählst so ganz nebenbei eine Geschichte - bessergesagt gleich zwei. Mir gefällt soetwas.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8846

Gast
Ich finde es richtig gut.
Und ich will nicht, dass es schon auf die zweite Seite rutscht.
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
Ich danke euch!

Kurzzeitig hatte ich mit einer etwas längeren Version experimentiert, aber diese hier gefiel mir auch prägnanter.
 
B

Beba

Gast
Starker Text!

Ich gebe zu, ich habe ihn mehrmals lesen müssen. Da sitzt jemand und greift nach einer Kaffeetasse und am Ende erzählt ein Baum? ;)

Schöne Idee, und mit Worten und Bildern gut umgesetzt! Und ein gelungenes Ende.

Ciao,
Bernd
 

lapismont

Foren-Redakteur
Teammitglied
ja, ich mag die geraden Sachen nicht so. Besonders am Schluss war ich uneins, ob ich da noch deutlicher spezielle Bezüge benennen sollte.
:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.



 
Oben Unten