fango

2,30 Stern(e) 3 Bewertungen
M

margot

Gast
ich denke an den heilschlamm
meiner phantasie
während ich „breathe“ von
pink floyd höre
diggin` away
und ich falle zurück in
meine kinderwiege
statt buntem spielzeug
habe ich eine internet-verbindung
mit dem teufel
der inszeniert gerade ein guitarrenfest
it`s good to warm my bones
beside the fire
ich weiß
das ist mein ding
ganz allein mein ding
würdet ihr mir das glauben, wenn
ich sagte, dass ich euch liebe?

niemals
uhhhohhhhuhhhhohoooohoh
hhhhhhhhhhhhhhh
hahahahhhheeeyhhhahahahaha
hohohoho

aber ich liebe euch
 
T

theubner

Gast
...hallo – ich kann mich nicht erinnern, mal eine kritik zu einem deiner texte geschrieben zu haben – doch heute muss es sein, da DIESER ein gewissenes – nun ich weiß auch nicht was – hat (oder zumindest ein klein wenig mehr als die meisten deiner texte)... er hat kein „miserabel“ und keine missachtung verdient...

...nun – ich will mich kurz fassen – ich sehe einige (naja) gute ansatzpunkte... persönlich sind deine texte ja alle und dieser geht noch etwas weiter, hinterfragt und provoziert nicht nur... trotzdem würde ICH noch einiges ändern... feinarbeit kann man dir wahrscheinlich sowieso nicht ans herz legen – daher nur das grobe: nimm den letzten abschnitt (ab niemals) weg... die frage als ausklang ist eleganter (ich weiß – daran liegt dir nix – trotzdem!) und auf den rest kann man eh verzichten...

...gruß... theubner...
 
M

margot

Gast
danke, du hast recht - du erreichst mich mit deinen
vorschlägen nicht. ich gebe einen furz drum, wie andere
meinen text bewerten.
ich stellte ihn hier rein, weil ich die aussage für
mich angemessen und gut fand.
ich schreibe meine texte niemals, um zu gefallen
oder irgendwelchen pseudotechnischen lyrikkriterien
zu entsprechen.

ralph
 
T

theubner

Gast
...nun - da sind wir uns ja einig *g* - und hab ich ja auch nie etwas von gefallen gesagt - aber mach nur... was kümmert mich die qualität deiner texte...

...hmm... theubner...
 
G

Gegge

Gast
dann empfehle ich ein EKG!

Gruß Gegge

Schreiben kannst Du für Dich!
- Veröffentlichen solltest Du für die "Leser".
 

Schakim

Mitglied
"qualität" kommt aus dem Herzen?

Wie soll ich das verstehen? Ich dachte aus dem Hirn... Dann müssen wir mal die Hirnströme messen... dafür taugt ja dann das EKG wohl nicht...

Gruss
Schakim
 
C

Christine

Gast
Man kann beides

Ich finde man kann beides für den Leser schreiben
und sich äußern, zu dem was man erlebt.
Mir gefällt der Text von Ralph.
christine
 

otto otter

Mitglied
Ich habe auch nichts Grundsätzliches gegen Margot einzuwenden. Schliesslich muss jede und jeder selber entscheiden, ob sie/er seine Perlen vor ihn werfen will!

Otto
 
C

Christine

Gast
Perlen

Hallo otto,
Wenn dann werde ich margot eine
schöne Perlenkette schenken.
Ist doch schöner, als werfen.
christine
 
M

margot

Gast
wißt ihr was - beim durchlesen eurer kommentare
fühlte ich nichts - überhaupt nichts.
sie sind leer.
 



 
Oben Unten