Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie das nicht akzeptieren, müssen Sie Cookies in Ihrem Browser verbieten oder diese Seite verlassen.    OK  
 leselupe.de
Werbung
 Meine Leselupe

Mitglieder:   5438
Themen:   92211
Momentan online:
69 Gäste und 3 Mitglieder
Username:
Passwort:
Registrieren
Passwort vergessen?


Leselupe.de > Experimentelle Lyrik
fehlermeldung
Eingestellt am 05. 04. 2004 12:17


Autor
Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.
lady sylvia
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Jan 2004

Werke: 22
Kommentare: 33
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um lady sylvia eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

fehlermeldung

computer an
programm starten
falsche eingabe
bearbeiten – rückgängig
neue eingabe
abspeichern
wie einfach!


falsches wort gesagt
bearbeiten – rückgängig deaktiviert
neue eingabe nicht möglich
fehlermeldung
problembericht senden? - ja!
auflistung von mißverständnissen
anwendung wird geschlossen


neuer versuch!?


(c) lady sylvia
30.03.2004
__________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

Bearbeiten/Löschen   ebook  Druckversion


Walter Walehn
One-Hit-Wonder-Autor
Registriert: Oct 2001

Werke: 78
Kommentare: 287
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um Walter Walehn eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

Hallo lady sylvia,

den PC kenne ich....:-) Schön wie du ein so Nerven aufreibendes Thema beschrieben hast. Man kann Lächeln aber nur wenn man nicht betroffen ist. Gefällt mir!

LG
Walter

Bearbeiten/Löschen    


Carmen
???
Registriert: Jul 2001

Werke: 35
Kommentare: 114
Die besten Werke
 
Email senden
Profil

ich glaube, es geht nicht nur um computer, sondern um den vergleich computer (1.strophe) - mensch (2.strophe), weil du schreibst "falsches wort gesagt". ist ein altes thema aber hier durch die knappe wortwahl schön verwirklicht. gefällt mir.
carmen
__________________
Man sollte keinem Gedanken Glauben schenken, der nicht im Freien geboren ist.
F.W. Nietzsche

Bearbeiten/Löschen    


lady sylvia
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Jan 2004

Werke: 22
Kommentare: 33
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um lady sylvia eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

liebe Carmen, lieber Walter

ich danke für den Eintrag und das Lob. Und du hast recht Carmen, es ging mir hier um den Vergleich. Manchmal wünsche ich mir einfach, dass es einen Pfeil "Berabeiten rückgängig machen" auch im Leben gibt. Aber ich sage mir immer: wo Fehler entstehen - da ist Leben,

Ich wünsche euch ein schönes und lustiges Osterfest.
LG Sylvia
__________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

Bearbeiten/Löschen    


mc poetry
Autorenanwärter
Registriert: Jun 2001

Werke: 169
Kommentare: 722
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um mc poetry eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

hallo lady sylvia,

ich finde das ganze koennte auch ein liedtext von kraftwerk sein. wenn du ein d1-handy hast kannst du den text mal als sms an eine festnetz-nr schicken. das wird dann von einer computerstimme vorgelesen und hoert sich sicher gut an.

viele grueße,
michael

Bearbeiten/Löschen    


lady sylvia
Wird mal Schriftsteller
Registriert: Jan 2004

Werke: 22
Kommentare: 33
Die besten Werke
 
Email senden
Hier klicken, um lady sylvia eine Online-Nachricht zu senden  Online-Nachricht
Profil

hallo michael,

danke für deinen kommentar. leider kenne ich die lieder von kraftwerk nicht. eine kleine bildungslücke sicherlich ;-)
wünsche dir eine wunderschöne woche.
LG sylvia
__________________
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch.

Bearbeiten/Löschen    


Zurück zu:  Experimentelle Lyrik Ein neues Thema veröffentlichen.     Antwort veröffentlichen.


Leselupe-Bücher



Amazon



Facebook


Werde Fan der Leselupe auf Facebook!