fehlschüsse

4,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Schreibfan

Mitglied
Schoene Idee und poetisch gut umgesetzt. Hab auch fast gar nichts zu meckern, außer, dass ich nicht, außer dass ich "visierend" etwas holprig finde. Was wäre denn, wenn man das Wort einfach weglässt? Und ich glaube, man schreibt "so dass". Die Schlusspointe ist klasse!

Gruß Schreibfan
 

Perry

Mitglied
Hallo Hannah,

danke für dein Interesse und die Anmerkungen, denen ich aber nicht folgen möchte. Der "visierende blick" ist wichtig für die Fehlschüsse, die uns ja nicht nur beim Taubenschießen passieren.:)
LG
Manfred
 

anbas

Mitglied
Hallo Manfred,

ob man einen Fehlschuss gerne sieht, hängt vom Kontext ab - den hier habe ich mir gerne angesehen :).

Liebe Grüße

Andreas
 

Perry

Mitglied
Hallo Andreas,

ob Treffer oder nicht mag im großen Geschehen unwichtig sein, im Kleinen kann auch ein Fehlschuss Glück bedeuten.
Danke fürs Interesse und LG
Manfred
 



 
Oben Unten