flüssig lesen ...

4,00 Stern(e) 1 Stimme

HerbertH

Mitglied
Hallo, liebe Leser,

mich würde interessieren, ob ich Eurer Meinung nach den vorliegenden Text verschieben lassen sollte nach Experimentelles.

Danke

Herbert
 

rogathe

Mitglied
Gute Idee!
LyrI ertränkt seinen Kummer (in Alkohol), was schließlich zu seinem Untergang führt.
Ich wage mal zu assoziieren:
Text 1:

weinte viel,
soff gar
Meereswogen
???
Bittermandeltrank

Text 2:
Trost vieler
Analysis
???
Untergang

Vielleicht habe ich den Text in groben Zügen verstanden, vielleicht auch nicht....

LG Rogathe
 

HerbertH

Mitglied
Hallo rogathe,

es ist viel "einfacher", wenn Du den Philosophen in I und die Fliegen in II entdeckt hast, mit besonderer Berücksichtigung von "flüssig lesen ...", gemixt mit ein bisschen Chemie und Biologie. Du bist aber schon auf der richtigen Fährte, denke ich, denn die Meereswogen und den Untergang hast Du ja schon entdeckt :)

lG

Herbert
 

rogathe

Mitglied
Hörst du das Klatschen der flachen Hand auf meiner teilweise entbretteten Stirn? Auf Golding und Sartre hätte ich gleich kommen können, müssen. Doch wer hat sich mit Cyankali vergiftet?

:confused: rogathe
 

HerbertH

Mitglied
Hallo rogathe,

vielleicht ist es alles viel einfacher ;). Flüssig lesen und dabei neue Wörter bilden als man auf den ersten Blick sieht, das ist der Schlüssel.

Viel Spass noch beim Enträtseln

lG

Herbert
 



 
Oben Unten