fragen

5,00 Stern(e) 1 Stimme

NewDawnK

Mitglied
Hallo Gonzo,

Klasse Text, aber ich glaube nicht, dass er hier erwünscht ist, das ähnelt doch sehr einem Aphorismus, auch wenn Du ihn durch Deine Zeilenaufteilung geschickt getarnt hast. Ich bin auch schon böse angeeckt wegen so was:
http://leselupe.de/lw/showthread.php?threadid=68473
Wir beide bewegen uns hier auf ganz dünnem Eis. Am besten fragst Du erst mal die LL-Obrigkeit, bevor Du so etwas postest.

Dir noch einen schönen Tag und Kopf hoch!
NDK
 
S

Stoffel

Gast
Moin,

nicht fragen bedeutet keine Antwort zu haben.
Man plagt sich mit Unwissenheit rum.
Fragen, da kann es eine grausame Antwort geben. Die Plage der Unwissenheit ist beseitigt, es folgt die Plage mit der Antwort.

So unsinnig solch kleine Texte einem manchmal im ersten Augenblick vorkommen, so regen sie ziemlich zum Nachdenkan an.

lG
Stoffel

PS: eben standen drei Beiträge untereinander in der Liste:
"fragen"
"macht"
"Sinn"
ulkig:)
 



 
Oben Unten