freistil-skurril

3,00 Stern(e) 1 Stimme

Stefan_Senn

Mitglied
SOLL EINE VERBEUGUNG SEIN VOR DEM BATTLE-RAP DER FRÜHEN HIP HOP-KULTUR, SOZUSAGEN EIN FREESTYLE LITERARISCHER ART, MIR IST BEWUSST DASS ES VON DER THEMATIK EVENTUELL FALSCH EINGEORDNET IST NUR FAND ICH LEIDER IN LESELUPE KEINE GEEIGNETE KATEGORIE FÜR MEIN WERK........


das ist ein lied das zu singen sich lohnt das einen text hat der kurz aber schlecht ist welches lied kann das von sich behaupten wo doch die meisten lang und schlecht sind also ich stimme an
TÖTET DIE LIEBE TÖTET CODO UND TÖTET HELLA VON SINNEN
ok hör schon wieder auf hab´s eingesehen bei dem schrägen gejaule könnte man ja auch gleich rex gildo oder roooooy black wieder ausbuddeln yeah die plastikkehlchen aus tirol nach dem 7.mülleimer sauerkrautsaft da fliegen die klopapierfetzen aber echt ja hätte jesus damals nicht die klobürste erfunden oooh ich will ja gar nicht wissen wie die welt aussehen würde würden wir alle unsere haare mit radiergummis frisieren dann oh ja hätte hella von sinnen wirklich einen grund kastanien zu sammeln wir kennen alle stalaktiten und wissen von den israeliten dass man blumenkohl nicht schälen sollte bevor man ihn in den aussguss stopft nein nein da könnte man ihn ja sich gleich ne etage tiefer naja
das war jetzt irgendwie nich so ganz also ok... der, der weiß wie man beim pferderennen ein mineralwasser ohne kohlensäure umsonst haben kann soll sich bitte im chinesischen konsulat melden und sich obendrein in die liste die dort liegt eintragen, denn wir wollen keine chinesischen furzkissen weil die immer so häßlich grün sind da fragt man sich doch was denn zum beispiel brasilianer sagen würden würden wir ihnen violettes babyöl verkaufen. das gäbe sicherlich einen volksaufstand dann würden die doch in den regenwald gehen und rufen CARSTEN JANCKER WECHSEL DOCH MAL DIE UNTERWÄSCHE und noch eine ganze menge anderer schlimmer dinge, die aber jetzt nich sagen darf weil sonst krieg ich wieder ausschlag auf der zunge und alle halten mich für den, der bei jethro tull immer querflöte gespielt hat.
man hat ja eh nicht viel zu lachen außer über zugvögel die mit voller wucht gegen kokosnusspalmen prallen
trotzdem gibt´s heute keine rhabarbertorte, denn der garten ist explodiert und würden wir wissen wie man maulwürfe fängt, halb bulgarien wär ausgerottet, ja denn menschen die karnickel essen sollen auch zu hausschuhen verarbeitet werden oder zu trompeten ich kenn mich da nich so gut aus und wenn ich kein müsli essen würde müsste ich kieselsteine in der hosentasche tragen ja so leicht is das gar nich ballaststoffe aufzunehmen, wegen
der schwerkraft oder dem endoplasmatischen reticulum oder auch der sonne weil die soooooo schön unseren abflußreiniger den wir immer in bierkästen kaufen, weil ich ja doch öfters als mir lieb, ist durchfall habe so aufgewärmt hat da macht das reinigen des pissoirs jetzt fast sowas wie spass vermute übrigens blind zu sein oder wenigstens halbblind oder terpentingeschädigt oder auch von zitronensaft mit gulaschsuppe vermengt mit müllermilch der geschmacksrichtung kautschuk geschädigt auf alle fälle war mir heute eine freudige entdeckung zuwahr geworden oh wie liebe ich diese dämlichen nichtssagenden ausdrücke fast so sehr wie meine schlecht sitzende HERTIE unterhose wo "wer seinen mund mit kartoffelbrei bestreicht ist ein mitunter weniger angesehenes mitglied der gesellschaft" drauf steht oh gott meine thunfischbüchsensammlung ist ins loch in der welt gefallen wo sich jetzt alle ganz doll an den kopf fassen und gröhlen wie zwei besoffende fahrradkappen die nicht wissen dass altöl nichts ist, womit man sein morgendliches frühstücksei würzen kann aber nachdem also die brombeergeleepreise auf dem weltmarkt wieder gestiegen sind und man sibirische kampftiger im zehnerpack käuflich erwerben kann scheint die welt ja nochmals gerettet worden zu sein ach fuck warum sollte man die welt eigentlich retten nur weil man igendwann in den 20-er jahren das mundwasser erfundet hat und king elvis mal gesagt hat dass amerikaner zu blöd sind, um wirklich gute weinbrandpralinen herzustellen.
eine warnung an minderjährige zuviel biolernen verursacht hirnschäden machen sie das ihren kindern klar oder wollen sie, dass der balg endet wie ich? Was? Ja? Tja, ihnen ist echt nicht mehr zu helfen, man sollte man sollte tja was?
DAS VERRATEN WIR NÄCHSTES MAL, WENN ES WIEDER HEISST ELTERN MIT ERZIEHUNGSSCHWIERIGKEITEN BEKRIEGEN SICH MIT LEGO-GESCHIRRSCHRÄNKEN

P.S: niemals vergessen, roman herzog war auch nur mittelmäßiger mau-mau spieler
 

Zeder

Administrator
Teammitglied
Und wie wäre es mit der neuen Rubrik "Freizeit"??

Soll ich es angehen? Du findest Deinen Text dort sicherlich besser aufgehoben als hier, denke ich...

Gruß,
 



 
Oben Unten