friedensdienste

4,00 Stern(e) 1 Stimme

MarenS

Mitglied
Maren lächelt auch zurück...vielleicht ein Anfang?

Nicht nur um das Spielen nicht zu verlernen sollte man sich immer das Kind im Menschen pflegen...
Feine Worte, Karl!

es grüßt die Maren
 

Franke

Foren-Redakteur
Teammitglied
Hallo Karl!

Eine gelungene Momentaufnahme!
Ich komme gerade vom Einkaufen zurück und auch dort habe ich mir ein vollkommen unbefangenes Lächeln eines Kindes eingefangen - immer wieder ein schöner Moment.

Liebe Grüße
Manfred
 

Perry

Mitglied
Hallo Karl,
ja die Herbstdepression lauert bereits wieder hinter dem sterbenden Bunt der Blätter. Da hilft nur ein Lächeln, auch wenn es nicht oft erwidert wird.
Ein kleinwenig Unbehagen verursachte mir die Kombination "aufgespießt" und "auf dem Zaun sitzen." Ich hoffe, es war kein Jägerzaun oder Ähnliches (lächel).
LG
Manfred
 
Lieber Manfred,
danke für deine Sorge. Ich kann dich beruhigen. Es war kein Jägerzaun, sonst hätte das Lächeln wahrscheinlich sehr gequält ausgesehen ...
Gruß
Karl
 



 
Oben Unten