für M.

3,00 Stern(e) 4 Bewertungen
H

Hakan Tezkan

Gast
hallo phiebi,

thematisch genau mein fall. getroffen. an der umsetzung könnte man noch arbeiten. so könnte man eventuell noch verdichten, und ein wenig umschreiben. hier mal ein vorschlag:

verzweifelt stehst du neben deinem leben
jedes wort ein schrei
[strike]gesprochen geschrieben[/strike]
selbst dein schweigen
Dämonen begleiten de[strike]ine[/strike]n tag
und du pflegst sie
wie ich meinen garten
[strike]deine arme gezeichnet
von brennenden wunden[/strike]
deine augen
[strike]die mich einmal in die welt der liebe holten[/strike]
blicken leer
ich suche dich
seit vielen jahren
halte fest
was nicht mehr da

Was denkst du?

Gern gelesen.

LG,
Hakan
 

Phiebi

Mitglied
hallo hakan
ohne gesprochen und geschrieben.....besser
aber die arme sind voller brennender wunden
und darum ein muß
danke phibie
 

Phiebi

Mitglied
verzweifelt stehst du neben deinem leben
jedes wort ein schrei
selbst dein schweigen
Dämonen begleiten deinen tag
und du pflegst sie
wie ich meinen garten
deine arme gezeichnet
von brennenden wunden
deine augen
die mich einmal in die welt der liebe holten
blicken leer
ich suche dich
seit vielen jahren
halte fest
was nicht mehr da
 
H

Hakan Tezkan

Gast
Hallo Phiebi,

dein gutes Recht. Ich würde aber dennoch in Vers 4 schreiben "Dämonen begleiten den Tag", da der Klang von "dEINen" sehr oft vorkommt. Das ist unschön.
Auch würde ich die höchst pathetische und in meinen Augen die ganze Atmosphöre vernichtende Zeile: "die mich einmal in die welt der liebe holten" streichen. Dass hier geliebt wird, wird schon allein durch die Fürsorge des lyr.Ichs, aber auch durch Vers 12("ich suche dich") und dem Schluss ("halte fest") ausgedrückt. Ich würde diese wirklich blasse Metaoher streichen.

Man liest sich.

LG,
Hakan
 
H

Hakan Tezkan

Gast
milko, ich steh ein wenig auf dem schlauch. wer hat recht? und das nicht nur einmal? weil hier zwei user aktiv waren, fällt mir die zuordnung des "du" doch schwer...

lg,
hakan
 

Phiebi

Mitglied
hallo hakan
milko kann dir nicht antworten
wie ich hörte ist er von der LL gesperrt
wieso? keine ahnung
phiebi
 
T

Thys

Gast
Milko gesperrt? Seltsam... was soll er denn schlimmes getan haben???
 

Milko

Mitglied
verirrt

stimmt
irrtum meiner-seits,
zu blöd lag wohl am server
...doch
eine frage & eine antwort = zwei f.a. ch
-warum thys diese drei fragezeichen
- hakan, du warst nicht "du", aber klar woher sollst "du"
das wissen ( das versteht jetzt auch kaum einer-
doch zwei mindestens)
gm
stimmts phiebi!
 
T

Thys

Gast
Die drei Fragezeichen deswegen, weil Lupinen eigentlich nur gesperrt werden, wenn sie gegen irgendwelche LL-Regeln verstoßen oder irgendwie "auffällig" werden. Sowas ist mir bei Dir aber nicht aufgefallen.
 



 
Oben Unten